Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statuswerte anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Statuswerte anzeigen

Hallo,

ich versuche von meiner PV-Anlage die aktuellen Statuswerte anzeigen zu lassen.
    Erfasst werden die Werte von Wiregate und dann auf eine GA gesendet.

Diese versuche ich nun im QC anzeigen zu lassen. Irgendwie finde ich nicht die passende Funktion.

Das wird doch wohl möglich sein oder?

Grüße
    Jascha

Darf ich mal fragen welcher WR bei dir verwendet wird ?
    http://www.istheutefreitag.de/

Kommentar

Zitat von MadRat Beitrag anzeigen
      Darf ich mal fragen welcher WR bei dir verwendet wird ?
      klar. Ich nutze den Kostal Piko 5.5. Ich weiß es gibt von einem User eine fertige Visu für den HS. Aber soweit bin ich noch nicht das ich das einbinden kann.

Ich möchte ersteinmal nur die Werte die das Wiregate in den Bus gibt auf dem Quad anzeigen lassen.
      Im gleichen Zug will ich dann auch so die Werte der Temperatursensoren anzeigen lassen.

Grüße
      Jascha

Kommentar

Etwa so?
        Angehängte Dateien
        Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Zitat von Netzboss Beitrag anzeigen
          Etwa so?
          Nein. So in etwa hatte ich das auch schon aber ich wollt die Werte auch fürs Handy und da gibts ja leider keine Quadranten. ;-)
          Werd mir wohl über die "Werteanzeige" helfen müssen. Nicht schön aber besser als nichts

Kommentar

Vielleicht so?
            Angehängte Dateien
            Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Ja so würde das auch gehen. Warum geht das bei dir und nicht bei mir? Oder hast du was anderes eingestellt?

Grüße

Kommentar

Geht mit dem Plugin "Wetterstation"! Damit kannst du auch andere Werte, nicht nur die Wetterstation, anzeigen lassen. Wie z.B. Energie, Heizungsanlage. Lüftugsanlage, Stati von Fensterkontakten etc.
                Ingo

Kommentar

Lädt...
                X