Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Apps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS Apps

Hallo Zusammen,

Ich habe vor mir ein paar Apps für die ETS4 zuzulegen
    und hoffe nun das mir jemand seine Erfahrungen mitteilen kann,
    sind die Apps hilfreich oder nur sinnloses Geld ausgeben?

speziell interessiere ich mich Stark für die Apps:

- Teilen und Zusammenfügen
    - Projektvergleich
    - Etiketten (Kann man das Exportierte nochmal bearbeiten?)
    - Erweitertes Kopieren

Schonmal vielen Dank für die antworten

Gruß

Joggl174

Privat oder beruflich?

Privat kannst Du dir die Apps komplett sparen, beruflich nur, wenn man auch entsprechende Projekte durchführt oder betreut.

IMHO sollten die Funktionalitäten, die diese Zusatzprogramme verfügbar machen, in einem Programm, das sich PRO schimpft, bereits enthalten sein.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Beruflich

Das habe ich mit meinen Kollegen auch schon diskutiert, aber kann man ja leider nichts ändern.

hast du mit diversen Apps schon erfahrungen gemacht?

Kommentar

Wie gesagt: Beruflich oder privat genutzt?

Ich bin Privatnutzer und ich benutze nur die Online-Katalog und Projektverfolgungs-Apps. Letztere auch nur, weil's die im Mai oder Juni als Sonderangebot gab :-)

Kommentar

Beruflich genutzt, da wir uns im Bereich KNX weiterbilden wollen haben wir die Apps in erwägung gezogen, jedoch wollen wir natürlich nicht für etwas Geld ausgeben das uns im Endeffekt nichts bringt

Kommentar

Zitat von joggl174 Beitrag anzeigen
            Beruflich genutzt, da wir uns im Bereich KNX weiterbilden wollen....
            Liest sich für mich, daß ihr noch nicht allzuviel Erfahrung habt?
            Sollen es Kundenprojekte werden oder betreut ihr eigene Liegenschaften, quasi Hauselektriker?

Die Apps könnt ihr jederzeit nachkaufen, wenn ihr sie mal brauchen würdet - ich empfehle erstmal ohne zu arbeiten u. später zu entscheiden.
            Gruss
            GLT

Kommentar

Meine Berufserfahrung liegt bei 1 1/2 Jahren, die meiner Kollegen bei über 10 Jahren.

Wir haben bisher immer wieder kleine Projekte mit durchschnittlich 150-200 Geräten bearbeitet, da jedoch die Aufträge immer Größer und auch immer öfter kommen wollen wir effizienter werden und hoffen das die Apps uns dabei helfen können.

Kommentar

Lädt...
              X