Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellungsproblem Hntergrundbild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Darstellungsproblem Hntergrundbild

Hallo Spezies,

ich habe meine Visu mit neuen Hintergrundbildern versehen und dazu ein bischen umgebaut. (Die Grundrisse haben jetzt die korrekte Nordausrichtung)
    Leider ist bei dem OG ein grauer Hintergrund zu sehen. Nicht schlimm, aber ich würde das gerne abstellen, wenn ich wüsste, woher das kommt.
    Hat jemand eine Idee?

Gruß

HHK

PS: zum Anschauen habe ich mal Bilder meiner Anfängervisu hochgeladen
    Angehängte Dateien
    Meine Installation:
    HS 3 an FT 1.2; 2xSmartsensor; 7xTS2+ 5f; 8xTS2 3f;
    1xTS2 6f; 80 Schaltaktorkanäle; FRITZ!Box 7390; Samsung Galaxy S4; DSL 16.000

Sorry, alles schön und gut.

Aber wer soll das mal später auf einem Touch bedienen können?
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Hallo Dundi,

habe keinen "Touch", für meinen PDA reicht mir eine zweite Visu in 480*640, nur mit Text

Gruß

HHK
      Meine Installation:

Kommentar

Ist im Experten denn der Hintergrund auch so "halb" grau hinterlegt oder ist das nur nach dem Download zum HS im Client oder vielleicht nur im Browser zu sehen?
        Welches Dateiformat haben die Bilder, mit welchem Grafikproggi sind die erstellt und in welcher Auflösung, sind die Originale transparent, wie groß ist der Hintergrund des Designs im Experten definiert, sehen die Vorlagen evtl. genau so aus usw...........?
        Bitte etwas mehr Input .......
        Gruß Christian

Kommentar

Hallo ChristianB,

im Experten und im allen anderen Programmen erscheinen die beiden JPGs richtig weiß. Nur in den Browsern Firfox und IE ist das OG grau.
          Definiert ist die Visu als 1024 Vollbild. Ich hatte vorher auch schon einige andere Hintergründe ausprobiert, ohne Probleme.

Gruß

HHK
          Meine Installation:

Kommentar

Versuch doch mal ein anderes Format. z.B.; *.gif oder *.png. Ist das Original auch 1024x768?

Kommentar

@michel58:

dein gastzugang funktioniert nicht:
              "init-error: Anmeldung nicht möglich"

nur so als Hinweis....
              EPIX
              ...und möge der Saft mit euch sein...
              Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
                @michel38:

dein gastzugang funktioniert nicht:
                Hast bestimmt einen Versuch gestartet, als ich ein Update reingeschoben habe. Kann spat Abend des öfteren passieren.

Kommentar

Lädt...
                X