Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3d visualisierung einbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich suche noch interessierte die sich mit der Einbindung von einer 3d visualisierung auskennen für interaktive zwecke.

Gerne könnt Ihr mich über meine Website kontaktieren:
    3D Visualisierung und 3D Animation - (Kornwestheim,BW)

VG,

Binjam

Was heißt "interessierte"? Interessiert an dem Produkt, an der Mitarbeit? Konnte ich irgendwie nicht rauslesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo 2ndsky,

eigentlich beides.
      Aber das eine folgt erst nach dem anderen.

Jetzt such ich erst einmal den Austausch.

Hoffe ich konnte dir hiermit weiter helfen.

VG,

Binjam

Kommentar

Die CometVisu wird in der Version 1.0 eine interaktive, 3D Darstellung eines Grundrisses haben.

Erste Schritte sind in der aktuellen Entwickler-Version schon enthalten, werden aber sicher noch eine gute Zeit brauchen, da ich mich vorher auf anderes Konzentriere.
        Wenn hier aber jemand Interesse daran hat (Technologie: WebGL) und mitmachen will: gerne - dann kommt es eben früher
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi Chris,

Ich habe dir eine PM gesendet.

Danke nochmal,

Gruß,

Binjam

Kommentar

Lädt...
          X