Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSSlim Steuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Ort wo Du den Link eingibst ist schon OK.

Leider funktioniert nur der erste Link den ich gepostet hatte.
    die anderen haben alle eine Art Session ID, die generiert wird in dem Moment wo man von der Webseite bei denen die Wiedergabe startet.
    Wenn Du diesen Link dann später in der SB verwenden willst, funktioniert der nicht. Allerdings zum testen klappt es, wenn Du den Link unmittelbar nach generieren in der SB eingibst.
    Gruß
    Mirko

Kommentar

Hallo Cixx,
      danke für die Antwort. Wo kann ich den Link denn neu generieren.
      Gruß Marko

Kommentar

Wenn Du bei den jeweiligen Sendern den dortigen Player auf der Seite startest (is ja eh der Mediaplayer als Plugin). Dann mit der rechten Maustaste auf den Player klicken unter Eigenschaften/einstellungen (oder so ähnlich).
        Gruß
        Mirko

Kommentar

Screenshots IP Telegramme an Slimserver

Im Anhang findet Ihr die Screensots zum IP Telegramm, welches an den Slimserver gesendet wird um der Box mitzuteilen, dass "Ö3" gespielt werden soll. Da ich in meinem Fall einen Barix Exstreamer als Client am Slimserver laufen habe, bitte die IP Adresse des Exstreamers durch den Namen der Squeezebox ersetzen.

LG Martin
          Angehängte Dateien

Kommentar

Frage zur Radiosenderanwahl

Hat da vielleicht jemand eine Idee:

Habe folgendes Scenario: Rotel Tuner streant via Instreamer ins lokale Netz, um die örtlichen Radiosender bereitzustellen. Steuerung erfolgt via Moxa und HS. Senderumschalten funzt prima mit hs. Abgespielt wird über Squeezeboxen und barix exstreamern angesteuert vom Squeezecenter. Nun benötige ich jedoch für die SB's 2 Bediengeräte, um dem Roteltuner mitzuteilen den Sender zu wechseln (1x SB FB zur Auswahl des Radiostreams + z.B. Ipod Touch um via Visu den Sender umzuschalten.)

So nun war meine Idee verschienden Playlisten mit verschiedenen Namen im SC anzulegen (z.B.: Radio WIen, OE3, HitFM) und in jeder Playlist ist der Instreamerstreamingpfad welcher "IPdesInstreamer/xstream.mp3" lautet einzutragen. Wenn ich nun die Playlist auswähle, dann kann ich die mit dem HS abfragen und das Radio umschalten. Das Problem dabei ist, dass das SC beim Importieren bzw. Anlegen der Playlist den Inhalt prüft und mitkriegt, dass immer das Gleiche drinsteht. Ergo zeigt das SC nur 1 Plalist an und nicht alle 3 - also nix mit Auswäheln - Auswerten und umschalten.

Any Idea??

lg. Martin

Kommentar

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine "how to".
              Hat mir sehr geholfen. Es klappt jetzt mit den Senderbuttons.
              Nu kann ich mich austoben...

Gruß Mirko
              Gruß
              Mirko

Kommentar

Lädt...
              X