Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle ETS installationsfähig downlodbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Aktuelle ETS installationsfähig downlodbar?

Hallo zusammen,

aktuell gibt es im Downloadbereich der Konnex nur die "alte" ETS 4.1.5 als Download.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch die aktuellste Version 4.1.6 irgendwo installationsfähig herunter zu laden?
    Danke & Liebe Grüße

Aktuelle ETS installationsfähig downlodbar?

Ich meine die Software ist gleich die eine IST zur vollinstallation vorgesehen und die andere online als Update. An der Datenbank tut sich da auch nichts.
    MFG S.Meinert

Kommentar

Wenn Du die ETS UpDaten willst brauchst Du die neue Version nicht. Wenn Du eine zweite für die Supplymentary Funktion downloaden möchtest, dann unter disem Link am besten, da fndest Du immer die neuste Version:

http:// www.knx-hollendong.de

unter Referenzen, dann Links und Downloads

Solltest darauf achten das Du auf verschiedenen rechnern immer die gleiche Version (UpDate) installiert hast

Glück auf

Kommentar

Zitat von Thomas Klein hmtec Beitrag anzeigen
        dann unter disem Link am besten, da fndest Du immer die neuste Version
        4.0.7 ist aber nicht die neuste
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von roadflower Beitrag anzeigen
          Ich meine die Software ist gleich die eine IST zur vollinstallation vorgesehen und die andere online als Update. An der Datenbank tut sich da auch nichts.
          Es nutzt mir aber nichts, wenn die ETS4 irgendwann nicht mehr supportet wird und ich keinen Zugriff mehr auf die jetzt aktuelle Version 4.1.6 habe und diese nutze. Eine Neuinstallation ist dann faktisch nicht mehr möglich um auf einen gleichen Softwarestand zu kommen, wie ich diesen derzeit nutze.
          Online wird derzeit, wie oben schon geschrieben- nur die 4.1.5 zum Download bereit gestellt.
          Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
            4.0.7 ist aber nicht die neuste
            Habe mich ich auch gerade schon gewundert. Die verlinkte Datei heißt sogar "nur" ETS4_0Setup.exe .
            Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
            X