Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berker R1/R3/TS wer kennts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berker R1/R3/TS wer kennts?

Hallo,

da bei uns demnächst der Hausbau ansteht sind wir gerade beim Aussuchen der Schalter. Hab mir schon mal testweise einen Berker IQ 5fach mit RTR besorgt. Rein von der Programmierung find ich ihn eigentlich ganz toll. Aber das Aussehen als ich ihn aus der Schachtel nahm hat mich ein wenig irritiert.

Hat von euch schon mal jemand mit den R1/R3 gearbeitet? Bzw. kann mal ein Foto posten?

Wenn ja wie findet ihr ihn bzw. wie ist das "Tastverhalten" wenn man das bei einem Touch so sagen kann.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen.

Sebastian

AW: Berker R1/R3/TS wer kennts?

Zitat von kuh300 Beitrag anzeigen
    Hallo,

da bei uns demnächst der Hausbau ansteht sind wir gerade beim Aussuchen der Schalter. Hab mir schon mal testweise einen Berker IQ 5fach mit RTR besorgt. Rein von der Programmierung find ich ihn eigentlich ganz toll. Aber das Aussehen als ich ihn aus der Schachtel nahm hat mich ein wenig irritiert.

Sebastian
    Was hat dich irritiert?
    Das zeitlose Design etwa ?

In was hast du ihn denn?
    Glas,Alu, Edelstahl?

Kommentar

Zitat von kuh300 Beitrag anzeigen
      Wenn ja wie findet ihr ihn bzw. wie ist das "Tastverhalten" wenn man das bei einem Touch so sagen kann.
      Das "Tastverhalten" ist wie das Tastverhalten eines iPhones. Es ist halt Touch. Manche lieben es, manche hassen es. Einen Druckpunkt gibt es nicht.

Kommentar

Lädt...
      X