Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sicherheitsabfrage visu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sicherheitsabfrage visu

    Hallo Leute

    Habe für mich ein im Moment nicht so schnell lasbares problem.
    Habe bei meiner Visu Button die einen Befehl auslösen aber nicht unbedingt unabsixchtlich gedrückt werden sollen.
    Wie schaffe ich es ohne mich unter einem anderen User anmelden zu müssen dies zu erleichtern.
    perfekt ware ein Popup Fenster " sind sie wirklich sicher?" und erst dann wird der Befehl ausgeführt.
    oder ein Fenster mit einer Codeeingabe.
    Wie löst ihr solche Probleme?

    Chris

    #2
    Neue Seite mit Codeeingabe. wenn Code richtig, Befehl ausführen, Rücksprung. In der Ajax-Visu geht das auch als Popup.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar

    Lädt...
    X