Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UVR1611 und HS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UVR1611 und HS3

Hallo Zusammen,

Ich habe seit kurzem eine UVR1611 - wusste nicht das Heizung so schön sein kann😉- um meine Heizkurve optimal zu gestalten will ich die Gira TS3 Komfort als Temperatur Logger nutzen.

Soll heißen der HS3 soll mir die Stunden aufzeichnen. Ist das möglich ?!

Oder kann man die Temp. Daten aus dem Botloader der UVR1611 via IP auf den HS3
    bekommen ?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Start ins Wochenende 😜

Lg
    Andreas

Hallo,

bin unterwegs. Daher nur kurz:
    Schau dir mal meine Wiregate-Plugins zur UVR an. Da bekommst du eine Idee, wie man es machen kann -vorausgesetzt du kannst programmieren.

Die Idee ist grundsätzlich eine Visu-Seite auf dem Boot-Loader zu erstellen, die alle Daten enthält, die dich interessieren und diese dann zu parsen.

Gruß,
    Hendrik

Kommentar

UVR1611 und HS3

Danke Hendrik,

Bin leider nicht der Progiman :-(, aber Danke für den Tipp. Mmh mal gucken vielleicht komme noch mehr Infos 😄

Kommentar

Ja, ließ mal hier im Forum die Threads zur uvr, dann wird vieles klarer.
        Oder kauf nen can-bc/e

von Unterwegs getippert

Kommentar

Ja, Du kannst die Temperaturen aus der UVR1611 auf den HS bekommen. Das geht entweder per Webabfrage - allerdings nicht immer stabil oder sehr gut mit dem CAN BUS Interface. Wenn Du Fragen zur Programmierung hast, stell sie gerne ein - die ist leider nicht selbst erklärend.
          Gruß, Christian
          Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
          http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

UVR1611 und HS3

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
            Ja, Du kannst die Temperaturen aus der UVR1611 auf den HS bekommen. .
            Hey eine Frage noch dazu. Kann ich mit dem can Bus die Temperatur vom ts3 Komfort in die uvr bekommen. Oder muss ich überall pt1000 verlegen.
            Mfg und danke.

Kommentar

Geht. Aber insg. nur 16 Werte Senden/Empfangen.

Kommentar

UVR1611 und HS3

Cool danke.

Kommentar

Lädt...
                X