Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues von der IFA?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB neues von der IFA?

Hallo KNX-Forum,

am Freitag geht in Berlin die IFA los!

Hat jemand Informationen ob neue KNX/EIB Produkte/Features vorgestellt werden?

Sonnige Grüße
    Christian

Fehlt noch das N ist aber trotzdem toll: KX-PRX

News von Panasonic smarte Telefonfunktionen in der Festnetzwelt

Festnetz- und Mobiltelefon in einem
    Das KX-PRX150 unterstützt als eines der weltweit ersten 2in1 Telefone das mobile Telefonnetz und kann damit sowohl als intelligentes Festnetztelefon und auch als smartes Mobiltelefon genutzt werden

Sonst gibts nichts neues für's SMART Home?

Grüße
    Christian

Kommentar

Das gab es bereits vor 10 Jahren... hat sich nur nicht durchgesetzt. Ich sehe den Sinn auch noch nicht ganz. Nur mal so am Rande bemerkt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

das ganze nutze ich seit 2 jahren bereits mit der fritz-app auf dem smartphone. funktioniert problemlos

Kommentar

Das kann ich bei mir leider nicht behaupten. Das ganze ist sehr unzuverlässig bei mir. Außerdem muss man bei jedem Neustart des Geräts daran denken, die ganzen Apps wieder zu starten. Das gleiche gilt auch für die Mobotix App.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Und die sprach Qualität ist bei der App auch unterirdisch und Headsets unterstützt es auch nicht.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dann doch lieber das Siemens Gigaset SL930 mit Android auf dem DECT Handset. Nur ob ich mir Android ins Haus holen will weiß ich auch noch nicht. Doch da meine alten Gigaset Handgeräte langsam den Geist aufgeben, brauch ich so langsam ne Alternative.
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Kommentar

Lädt...
              X