Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer VPN-Client nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wiregate] neuer VPN-Client nicht möglich

    ich bekomme bei dem Versuch einen neuen VPN-Client einzurichten immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Mache ich etwas falsch?
    WarungsVPN (WG140) ist geöffnet.
    Vielen Dank

    Bernd
    Angehängte Dateien

    #2
    besteht nach wie vor.....

    Kommentar


      #3
      Check mal das Datum auf dem WG. Die Meldung dürfte eigentlich erst nach 2038 auftreten ;-)

      Kommentar


        #4
        Datum ist korrekt.

        Bernd

        Kommentar


          #5
          Seltsam... Wiso meldet der Interpreter denn, dass du das Jahr 2077 auf dem WG hast?
          Gruss Patrik alias swiss

          Kommentar


            #6
            Zitat von swiss Beitrag anzeigen
            Seltsam... Wiso meldet der Interpreter denn, dass du das Jahr 2077 auf dem WG hast?
            Verstehe ich ja eben auch nicht. Aber auch im Jahr 2077 sollte das WG doch nicht "ablaufen" oder??

            Bernd

            Kommentar


              #7
              ISt noch ein bischen Zeit bis dahin...
              Jahr-2038-Problem ? Wikipedia

              Kommentar


                #8
                Urlaub??

                Liebes WG-Team. Normalerweise bekommt man bei Euch in einstelliger Stundenzahl Antwort. Einstellige Tagezahl nähert sich dem Ende und zwar ohne Antwort. Urlaub, Krankheit,.......?????

                Gruß Bernd

                Kommentar


                  #9
                  Bernd,

                  normalerweise bekommen wir auch DEUTLICH mehr Informationen zur Problemstellung.

                  Zudem bitte ich um Beachtung, dass es sich um eine Expertenfunktion handelt für die wir keinen direkten Support schulden. Die Zeiten, in denen sich Makki des Nachts um jedes noch so kleine Problem bei jeden Kunden einzeln gekümmert hat und die Kunden lediglich das Wartungs-VPN geöffnet und sich ansonsten nur entspannt zurückgelehnt haben, sind vorbei. Ich bitte um Verständnis.

                  Zudem ist Dein Gerät auch schon knapp 2 Jahre aus der Gewährleistung. Ich hätte es auch für angemessener gehalten, wenn Du einen weniger vorwurfsvollen Ton bei der Ticketeröffnung angeschlagen hättest.

                  Stefan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von StefanW Beitrag anzeigen

                    normalerweise bekommen wir auch DEUTLICH mehr Informationen zur Problemstellung.
                    Hmm - nun: STARTSEITE,VPN-EINSTELLUNGEN,VPN-CLIENTS,NEUER VPN-CLIENT und dann kommt genau die Fehlermeldung
                    Ehrlich gesagt ist mir hier nicht klar welche Infos ich noch geben könnte.

                    Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                    Zudem bitte ich um Beachtung, dass es sich um eine Expertenfunktion handelt für die wir keinen direkten Support schulden. Die Zeiten, in denen sich Makki des Nachts um jedes noch so kleine Problem bei jeden Kunden einzeln gekümmert hat und die Kunden lediglich das Wartungs-VPN geöffnet und sich ansonsten nur entspannt zurückgelehnt haben, sind vorbei. Ich bitte um Verständnis.

                    Zudem ist Dein Gerät auch schon knapp 2 Jahre aus der Gewährleistung. Ich hätte es auch für angemessener gehalten, wenn Du einen weniger vorwurfsvollen Ton bei der Ticketeröffnung angeschlagen hättest.
                    wörtlich habe ich geschrieben:"habe im WG-Forum schon vor 5 Tagen eine Anfrage gestellt – leider bis jetzt kein Lebenszeichen: "

                    War weder böse gemeint noch so geschrieben. Lediglich ungewöhnlich.
                    Gruß Bernd

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X