Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faytech Touchscreen PC'S

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Faytech Touchscreen PC'S

Mahlzeit!!

Ich wollte mir eine kleinen, zum hinstellen z.B. Schlafzimmer Nachtisch, Touchscreen PC (max. 15“) zulegen,
    worauf dann mein HS- Clint angezeigt wird (bzw. läuft).
    Dachte an die Faytech FT287410M (Intel Atom N2800 CPU mit AMD Radeon HD7410M Grafikchip, WiFi, 4GB Ram, 60G SSD) Variante.
    Er soll sogar unter WIn8 laufen, ist Lüfter los und ist Energiesparend.
    Hat jemand mit dem Teil (oder der Atom 2600 Variante) Erfahrung gemacht?
    Kann einer was zu Faytech sagen?
    Gruss Dieter

Hab mal für ein PC-Kassensystem ein Faytech 10" Touch Display, ohne PC verbaut. Qualität ist eigentlich okay. Aber hier und da merkt man doch die "günstige Verarbeitung". Alles in allem war ich mit dem Display zufrieden. Vor allem bei dem recht günstigen Preis.

Wie sich die Displays mit integriertem PC schlagen: Kann ich leider nix zu sagen.

- Alex

Kommentar

Ipad?!
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
        Ipad?!
        Nexus 7? Nexus 10?

Kommentar

..Ipad hatta, will aber mehr sehen!!!

IPad ist schon nicht schlecht, aber alles kann ich damit aus dem HS- Client leider nicht sehen.
          Habe endlich mal den Gas und Stromverbrauch hinbekommen, der geht ja nicht im IPad.....

Kommentar

Zitat von tunneltruppe Beitrag anzeigen
            IPad ist schon nicht schlecht, aber alles kann ich damit aus dem HS- Client leider nicht sehen.
            Habe endlich mal den Gas und Stromverbrauch hinbekommen, der geht ja nicht im IPad.....
            ist ja auch eine sehr wichtige funktion fürs schlafzimer

Kommentar

.....

Zitat von fanta2k Beitrag anzeigen
              ist ja auch eine sehr wichtige funktion fürs schlafzimer
              Ach Männers!!! Über wichtigen Funktionen, Notwendigkeit und „Sinnhaftigkeit“ sollten wir hier lieber nicht reden!!!
              Ist halt meine (bzw. unsere?) Macke die Technik.
              Aber ansich soll er auch nicht ins Schlafzimmer sondern ins Wohnzimmer, aber da hab ich mir erst ein Prion gekauft und die „Frau“
              stellt sonst zu viele Fragen……und ein 19“ Zoller hänge ich mir nicht an die Wand!!
              Munter bleiben!!!

Kommentar

Lädt...
              X