Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SmartSensorbeschriftung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SmartSensorbeschriftung

Ich würde jetzt gerne an die Beschriftung meiner GIRA SmartSensoren gehen. Das eigentliche Design usw. ist schon fertig, aber die Frage ist auf welchem Medium ich den Ausdruck mache. Ich habe die alu Version der SmartSensoren und dort weißes Papier einzulegen sieht vermutlich richtig bescheiden aus. Meine Versuche ein Papier zu finden, was dem Aussehen (sprich Farbe) der SmartSensoren entspricht erwies sich als ersichtslos. Hat jemand eine ansprechende Idee für die Beschriftung?

Transparente Folie gibt es für Laserdrucker.

Gruss
    Markus

Kommentar

Transparent

Hallo,
      ich habe meine TS2plus auch mit transparenter Folie im Laser bedruckt. Das sieht sauber aus.
      Gruß

Heiko

Kommentar

Dann habt ihr das Originalpapier eingelegt und dann die tranparente Folie darüber? Bei meinem SmartSensor sieht man sonst durch die Folie ein schwarzes "Loch". Ich werde es einfach mal ausprobieren, Folie für den Laser habe ich da.

Kommentar

Transparente Folie sieht gut aus. Neigt jedoch zum herausrutschen. Dies nervt stellenweise

Vielleicht hat hierzu einer eine ergänzende Idee.

Kommentar

Hallo babel,

wenn du zusätzlich Folie über die Original-Beschriftungsschilder einlegst wird es unter Umständen "zu dick". Normalerweise liegt den SmartSensoren ein gefalteter DINA5 Boden mit allen Varianten der für SmartSensoren verfügbaren Beschriftungsschildgrößen bei. Diese werden eigentlich bedruckt. Bedrucken kannst Du sie mit der bei Gira als "Gira-Version" erhältlichen Beschriftungssoftware DesignPro (http://www.gira.de/data2/14231110.pdf).
            Vorlagen, unter anderem zum SmartSensor, findest Du hier (http://www.gira.de/data2/beispiele_0605.zip), hier ist schon der DINA5 Bogen hinterlegt.

Gruß, Matthew

Kommentar

Die DIN A5 Blätter vom original SmartSensor habe ich noch unbenutzt hier liegen. Aber die Frage ist ja ob man die irgendwo als Ersatzteil bekommt? Oder noch besser einfach die Seite im A4 Format ohne Vorstanzung. Dann kann ich das selber mit einem Papierschneider sauber ausschneiden.

Kommentar

die Beschriftungsbögen kann man bestimmt bei Gira bestellen,
                geht zumindest bei den normalen Tastsensoren
                Grüße Manuel

Kommentar

Lädt...
                X