Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QuadClient iPhone/iPad Quadranten Plugins anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne in der Gira App auf dem iPhone/iPad die Plugins (Beispiel: Energiemonitor) anzeigen. Ich weiß, dass das nur mit einigen Plugins geht. Nur bei denen, die das Häkchen "Exportieren an iPhone/iPad" haben. Allerdings bekomme ich das trotzdem nicht hin.

Die Designs 6 und 7 habe ich natürlich ausgewählt und exportiere sie mit. Das Design auf den beiden Geräten hat aber ja keine Quadranten. Kann man die Plugins dann irgendwie als Menüpunkt einbinden?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

Hallo,
    du kannst im QuadConfig unter Menü einen Button anlegen, der dir dann das gewünschte Plugin aufruft. Eigentlich ganz einfach.
    Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Und genau das bekomme ich nicht hin. Ich steh da auf dem Schlauch. Wenn ich das unter Quadranten ansteuern eintrage, was ich getan habe, passiert auf dem iPhone überhaupt nichts.

Kommentar

Poste mal Screenschots
        Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Bitteschön
          Angehängte Dateien

Kommentar

Screenshot von den Eigeschaften des Plugins "Energiegraph"?
            Ingo

Kommentar

Gibt's da was spannendes?
              Angehängte Dateien

Kommentar

Habe das gleiche Problem

Ich hab das gleiche Problem mit einem anderen Plugin, dem Miele@home Plugin. Das Häkchen für "exportieren zu Ipad/iphone" kann ich nicht setzen.

Gibt's dafür eine Abhilfe?

Kommentar

Zitat von havenonick Beitrag anzeigen
                  Gibt's da was spannendes?
                  Natürlich einen Screenshot, nachdem du das Plugin einem Quadranten zugeordnet und parametriert hast.

VG Ingo
                  Ingo

Kommentar

Das Häkchen für "exportieren zu Ipad/iphone" kann ich nicht setzen.
                    Dann ist dieses Plugin (noch) nicht für Design iPhone/iPad verfügbar, sondern nur für die QC.exe

Kommentar

Lädt...
                    X