Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Mehr als ein Gerät in der Programmiermodus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich hab ein großes Problem und brauche eure Hilfe, heut morgen hab ich ungeschickterweise meine Datenbank anstatt einem Projekt gelöscht... soweit so schlecht...
    Ich habe mir eine neue Datenbank angelegt und ein neues Projekt erstellt, Aktoren rein geladen und beim programmieren bekomme ich immer die Fehlermeldung: Mehr als ein Gerät im Programmiermodus!?
    Wie komm ich da wieder raus....

Gruß Sean

Es ist wohl bei mehreren Geräten der Programmiermodus - Prg-Taste - gesetzt.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Mehr als ein Gerät in der Programmiermodus

Sv spannungsfrei schalten, 5 min warten und wieder einschalten.

Kommentar

Ich hab die Sv schon aus gehabt aber nur so für ca zehn sek... versuch macht klug... Aber ich denke die ets sucht die Programmierten Aktoren aus der alten Datenbaank weil es mir auch schreibt das manche Physadressen vergeben sind...

Aber vielen Dank für die Tipps!!!

Kommentar

Mehr als ein Gerät in der Programmiermodus

Ich weiss zwar nicht, wieviele TN Du hast, aber wenn Du eh alles neu schreiben musst, dann würde ich alle TN entladen.

Kommentar

Das Problem mit dem entladen ist das die Aktoren andere Adressen haben als jetzt und mir jedesmal gesagt wird die Adresse ist schon vergeben oder es befinden sich mehrere Geräte im Programmiermodus...

Wie gesagt, ich hab alles neu gemacht und alles neu rein geladen....

Kommentar

Endlich, nach jeder Adressenvergabe musste ich die Ets aus machen und wieder an machen... Naja, manchmal kanns auch schwer sein...

Kommentar

Zitat von Newton0815 Beitrag anzeigen
                5 min
                Das ist aber lange.
                I.d.R. reichen max. 30s
                Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Ich weiss. Aber wenn 30 sek reichen, dann schaden 5 min auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                  X