Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transponder und Haustürsystem planen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die man in einem Forum diskutieren kann, aber von einer klaren Kaufempfehlung sollten wir hier absehen.
    Hier berichten Anwender von Ihren Erfahrungen. Das ist mir wichtiger als irgendwelche Marketing Versprechen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Fachberater sich im Idealfall in Ihrem Fachgebiet auskennen, aber ganz selten Fachgebiet übergreifend.

Um beim Thema zu bleiben, wie ich ekey mit meinem GU Secury verbinde (kann die Kombination uneingeschränkt weiterempfehlen), konnte der Fachberater in Erfahrung bringen, mit weiterführenden Fragen wie Integration der Video Türstation, KNX und Visualisierung war er hoffnungslos überfordert. Ohne dieses Forum wäre ich nicht zu einer Lösung gekommen.

Ein weiterer Hinweis, nur meine Meinung, wenn einer rein will, schafft er das auch - ist nur eine Frage des Aufwands. Falls einer reinkommt, erwarte ich, dass meine Versicherung für den Schaden aufkommt. Daher auf Vds Prüfung achten.

Kommentar

Nachfrage

Hallo!

Ich bin gerade auch am Suchen nach einem transponder-basiertem System mit Ereignis-Aufzeichnung.
      - e-keys hat ja leider nur Fingerprint-Systeme im Angebot.
      - Conrad: Das System habe ich probehalber mal gekauft, geht ...

Ich bin darauf gestoßen:
      Schließanlage, Schließsystem und Zeiterfassung, Wachrundgang, Wächterrundgang RFID Transponder

Hätte den Vorteil daß es 4 "Relais" steuern kann was mir gerade passen würde, da ich auch 4 (oder etwas mehr) Stellen schalten will.

Gibt es irgendwo Infos wie sicher die verschiedenen System sind. SimonsVoss scheint mir "professioneller", aber das muß ja nichts heißen was Codevielfalt / Abhör-"Unempfindlichkeit", ... angeht.

Viele Grüße,

Martin.

Kommentar

Lädt...
      X