Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transponder und Haustürsystem planen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ElLitschi
    antwortet
    Greif da zu Ekey

Greif zu Ekey. Die haben meines Erachtens den besten Support und die längste Erfahrung.

Wenn Du mehrere Türen verwalten willst, greif zur Ekey Multi. Ich hatte vorher noch die TocaHome 3 und bau mir die Multi diese Woche ein.

Es gibt dafür für den HomeServer auch Funktionsvorlagen.

Mit dem Transponder ist das zwar eine schöne Sache, würde aber trotzdem einen Fingerprinter lieber einplanen. Manchmal vergisst man den Transponder und ist dann doch froh, wenn man noch ins Haus kommt.

Als Klingel schau mal bei Behnke vorbei. Da gibt's einen Konfigurator:

Telecom Behnke GmbH | Home | Konfigurator

Die Firma ist hier aus'm Saarland, und haben nen sauguten Support.

Habe Selbst eine IP50. Also als Türsprechstelle eine Sip.

Wenn Geld keine Rolex spielt, hol Dir die Türsprechstelle von Gira passend zum Homeserver. Allerdings hol Dir nen Fingerprinter nicht von Gira, weil der Scheisse ist. Greif da zu einem von Ekey. Da gibt's passende Einsätze / Printer für Gira/Behnke/Siedle/Ritto etc.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast erstellte das Thema Transponder und Haustürsystem planen

Transponder und Haustürsystem planen

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Planung für das Haus zu machen. Nun ist die Frage wegen der Steuerung der Haustür aufgekommen.

Ich möchte folgende Funktionen haben:

-Klingel mit Gegensprechanlage
    -Transponder als Schlüssel
    -Zugangsberechtigung der Transponder über PC konfigurieren (z.B. Putzfrau darf nur Di und Fr zwischen 10h und 12h rein)
    -Das Türschloss soll nach x sek selbstständig wieder schliene (wegen Versicherung)

Was benötige ich nun alles dafür? Welches Türschloss muss ich verwenden?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

LK
Lädt...
X