Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Icon´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB KNX Icon´s

Servus, ich habe vor einiger zeit mal Icons runtergeladen, bei denen man den Hintergrund zuerst wählen konnte & dann das passende Symbol drauf legen konnte!

damit wollte ich meine MDT Glastaster beschriften, doch leider hat anfang der Woche meine Festplatte den geist aufgegeben und die Icons sind weg.....

ich versuche nun vergebens die Icons wieder im netz bzw. hier im Forum wiederzufinden, jedoch finde ich nur das set mit grauen Hintergrund!

diese sind für mich jedoch unbrauchbar, da ich entweder den Hintergrund schwarz oder weiß hinterlegen möchte!!!

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn meine nerven sind mit dem verlust meiner Festplatte eh schon sehr strapaziert....

vielen dank im voraus

als Gegenzug werde ich meine MDT Vorlage bereitstellen.... (ich weiß auf der Homepage ist ebenfalls eine, sie trifft jedoch nicht meinen Geschmack bzw. enthält brauchbare Icons....)

Meinst du den Iconsatz vom EM book Verlag?

KNX/EIB Technische Grafiken - E-Books vom EM ebook Verlag

NACHTRAG: Die Icons aus dem KNX Userforum Iconset liegen als transparent vor. Also kannst du auch da den Hintergrund selber festlegen. Brauchst einfach ein Grafikprogramm dazu
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Mmh, also die Icons waren kostenlos im Forum abrufbar! Das mit dem grafikprogramm ist schon richtig, jedoch ziemlich schwierig durch die vielen graustufen!

Wo sind die denn in transparent hinterlegt?

Kommentar

Also ich bin schon seit Jahren fast täglich im Forumunterwegs und mir ist ausser dem KNXUF Iconset kein anderes Iconset bekannt, dass es hier im Forum zum kostenlosen Download gibt...

Die Icons des KNXUF Iconset liegen im Openautomation SVN Repository... Open Automation / Code / [r1889] /tools/knx-uf-iconset/trunk/raw
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

genau die meinte ich!!!

tausend dank!!!!!

Kommentar

Gern geschehen
            Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
            X