Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du musst einfach nur einen link mit allen Anmeldeinformationen anlegen. Bei dem Benutzer muss als Startbildschirm Deine Visuseite hinterlegt sein. Sieht dann ungefähr so aus:
Hast Du die app mal komplett gelöscht und die neue installiert? Ich hab damit auch keinerlei Probleme, verbindet schnell und sauber mit iPhone5, HS3 mit firmware 4.0.1
Naja.... ich wollte auf die "normale" Visu mit dem iPhone ohne Passwort.
Das geht jetzt mit dem gesamten Link.
Die Frage war aber auch warum ich nicht die QC Visu nehme.
Ich sagte darauf nur, das die beschissen funktioniert bei mir.
ich habe bei meiner Konstellation (I phone 4s und ipad 2 auf hs4 mit experte 4) auch ab und zu das Problem, dass die Verbindung mit der APP nicht korrekt aufgebaut wird. auf dem ipad funktioniert jedoch alles. irgendwie seltsam.
starte ich mein 4s neu geht alles wunderbar. so richtig bin ich auch noch nicht dahinter gekommen.
hast du ein android mit dem du testen kannst? wäre doch schade selbst an der visu rumzubasteln nur weil der qc Client nicht geht...
wäre doch schade selbst an der visu rumzubasteln nur weil der qc Client nicht geht...
Ja allerdings.... die 60 Minuten die ich jetzt schon probiere NERVEN mich schon.....
Kein schimmer warum Gira das nicht mal besser macht.
Habe schon auf der iPhone Console das mal nachverfolgt..... Erkennnen kann man da aber nix.
Es sieht so aus als ob er auf die vom Homeserver geladene Konfig nicht reichtig zugreifen kann... oder sie nicht richtig laden kann... oder sie flasch geladen wird.
Und dann läd er Sie eben neu... und das klappt nicht oder nur manchmal.... und dann geht die App entweder garnicht mehr oder ich hab da alles Doppelt oder die Icons fehlen.
Und ich bin noch jemand der die Apps gekauft hat...... mit der "alten" Experte Version war es nur ein bisschen mist... jetzt ist es halt von "Mist" zu "Unbenutzbar" geworden... und ich weiß nicht warum.
Ja zum testen schon. Nutzt mir aber nix wenn es damit funktioniert. Als Handy nutze ich dann schon das iPhone.
Ja allerdings.... die 60 Minuten die ich jetzt schon probiere NERVEN mich schon.....
Kein schimmer warum Gira das nicht mal besser macht.
Habe schon auf der iPhone Console das mal nachverfolgt..... Erkennnen kann man da aber nix.
Es sieht so aus als ob er auf die vom Homeserver geladene Konfig nicht reichtig zugreifen kann... oder sie nicht richtig laden kann... oder sie flasch geladen wird.
Und dann läd er Sie eben neu... und das klappt nicht oder nur manchmal.... und dann geht die App entweder garnicht mehr oder ich hab da alles Doppelt oder die Icons fehlen.
Und ich bin noch jemand der die Apps gekauft hat...... mit der "alten" Experte Version war es nur ein bisschen mist... jetzt ist es halt von "Mist" zu "Unbenutzbar" geworden... und ich weiß nicht warum.
da gabs doch mal noch so eine Nummer mit Konvertierung von Funktionen oder Symbolen oder ähnlich im Experten nach Update....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar