Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP-Telegramme versenden an Client 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS IP-Telegramme versenden an Client 9

Hallo

habe bis jetzt leider noch kein Thema zu meinem Problem gefunden. Ich habe ein paar Screenshots von meiner Programmierung angehängt.
    Ich habe das Problem das der HS die Telegramme zwar schickt, aber auf dem Client 9 nichts passiert.
    Jetzt die Frage braucht man noch ein zusätzliches Programm auf den Client 9, das er die Befehle StartApp oder KillApp u.s.w. versteht oder müssen Sie im selben Netzwerk sein (HS 172.16.1.18 und client 9 172.16.2.190)?

vielen Dank für euren Input

Mario
    Angehängte Dateien

Gesendet: (0) sagt alles.
    Und wenn die Geräte schon nicht im selben netz sind, muss da zumindest ein Gateway dazwischen.

Kommentar

IP-Telegramme versenden an Client 9

Zitat von kalle232 Beitrag anzeigen
      Hallo

habe bis jetzt leider noch kein Thema zu meinem Problem gefunden. Ich habe ein paar Screenshots von meiner Programmierung angehängt.
      Ich habe das Problem das der HS die Telegramme zwar schickt, aber auf dem Client 9 nichts passiert.
      Jetzt die Frage braucht man noch ein zusätzliches Programm auf den Client 9, das er die Befehle StartApp oder KillApp u.s.w. versteht oder müssen Sie im selben Netzwerk sein (HS 172.16.1.18 und client 9 172.16.2.190)?

vielen Dank für euren Input

Mario
      Du musst die vorletzte Ziffer im vorletzten Byte entweder bei. Beiden auf eins oder zwei stellen
      Gruß Hannes

Kommentar

IP Telegramme

Danke für die Hilfe ich habe den falschen Port genommen.

Kommentar

Lädt...
        X