Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design 1920x1080 aus Downloadbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Design 1920x1080 aus Downloadbereich

Hallo zusammen,

Habe mir das Design 1920x1080 aus dem Downloadbereich geladen. Dieses funktioniert soweit einwandfrei (warum auch immer Gira solche gängigen Design-Grössen nicht selbst mitliefert, eigentlich schade..). Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich beim Öffnen der Zeitschaltuhren oder Werteingaben ein fast leeres Bild habe (siehe Printscreen). Habe die Visu frei erstellt, benutze die Software 4.0 und einen Homeserver 4. Beim ersten Mal programmieren, hat er einige Fehlermeldungen gebracht, ich vermute, dass irgendwo in einem Verzeichniss die entsprechenden Dateien fehlen. Kann mir jemand sagen, welche Dateien ich in welche Ordner laden muss (Projektverzeichniss, wo das Projekt abgespeichert ist?)

Besten Dank im Voraus...

Grüsse dgerandi
    Angehängte Dateien

Das Design ist sicher mit dem Generator von der Dacom erstellt worden,
    Dabei werden aber die Bilder nicht mitgenommen.

D.h. nach dem Kopieren in den Zielordner von Experten 4.0 Must du die Bilder zb. Aus dem Design 1024V in deinen Ordner Kopieren.

Lg
    Stefan
    LG Stefan Krainer

Kommentar

Hallo Stefan,

Hat leider nicht geholfen. Ich habe es erst zum Laufen gebracht, als ich ein neues Projekt angelegt habe und das Design eingefügt habe. Habe dann halt sämtliche Visuseiten als Vorlage gespeichert und diese dann im neuen Projekt importiert.

Trotzdem Danke vielmals...

Gruss dgerandi

Kommentar

Lädt...
      X