Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Präsenzmelder als "Hauptschalter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bbb34 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es keine Praesenzmelder in Wohn- und Schlafraeumen, weil keine noch so ausgefeilte Logik immer ahnen kann was ich in diesen Raeumen vor habe. Z.B. moechte ich oft dass das Licht aus bleibt.
    Hallo

    Darum ja die sehr einfache Funktionalität -->keine Person im Raum--> Licht aus.
    Das will ich doch in 99% der Fälle so. Und beim Eintreten in den Raum will ich einfach ein Grundbeleuchtung.

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X