Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linknx und / oder Knxweb und iphone / ipod touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linknx und / oder Knxweb und iphone / ipod touch

Hat schon mal jemand eine Visu auf Basis von Linknx und / oder Knxweb für das iphone oder den ipod touch entwickelt?

Ich hab zwar alle Funktionen mit Hilfe von knxweb dartellen können, aber irgendwie gelingt es mir nicht die Seitengröße etc fürs iphone zu optimieren.

Wenn ich die Seite aufrufe, habe ich immer nur mein Design relativ klein oben links in der Ecke und muss erst manuell auf die richtige Größe Zoomen.

Wie kann ich in knxweb die Grundseitengröße ändern?

Wanni

Hallo,

Ich habe leider kein iPhone/iPodTouch zu testen. Aber habe etwas Interessant hier gefunden:
    http://www.evotech.net/blog/2007/07/...or-the-iphone/

Versucht mal etwas wie:
    <meta name="viewport" content="initial-scale=2.3, user-scalable=no" />
    Oder:
    <meta name="viewport" content="width=320; initial-scale=1.0; maximum-scale=1.0; user-scalable=0;" />
    In <head> tag von linknx/design.html und/oder linknx/designedit.html zu addieren.

MfG,

Jean-Fran&#231;ois

Kommentar

Hallo Jef, mal wieder Danke für Deine Antwort. Damit liess sich was Anfangen. Sobald das Ergebnis halbwegs vorzeigbar ist, geb ich auch mal ein paar Screenshots bekannt :-)

Wanni :-)

Kommentar

Hallo,
        habe vor kurzem für meine Homepage ein Foto meines Handys (mit Symbian S60) und knxweb gemacht - die Visualisierung lauft ganz gut!
        Den Patch wie oben genannt habe ich nicht einspielen müssen,...

mfg, Erwin

Kommentar

Lädt...
        X