Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
meine Erfahrungen mit iOS 7 (iPhone 5) und der Gira App sind die, dass die meisten Funktionen gehen, lediglich die Temperaturdiagramme bringen das App zum Absturz.
Startet auch mal die Apps neu. Nach dem Update sind weiterhin die Apps geladen, die vor dem Update auf waren. Evtl. ist da noch was im Speicher was dann zum Absturz führt. Daher einmal über das Multitask Menü abschießen und neu starten (nur die App).
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Danke !!
habs jetzt auch von 22 Stunden auf 30 min !!!
Bei dem Gira App teile ich deine Meinung App läuft, man muß auch einfach mal bei der Verbindung bedenken was da alles im Hintergrund passiert und das alles über das Handy Netz.
Danke !!
habs jetzt auch von 22 Stunden auf 30 min !!!
Bei dem Gira App teile ich deine Meinung App läuft, man muß auch einfach mal bei der Verbindung bedenken was da alles im Hintergrund passiert und das alles über das Handy Netz.
Gruß Udo
Wir leben in einer so extrem schnelllebigen Zeit, in der so viele Dinge zusammenarbeiten. Da ist es doch normal wenn´s mal klemmt, wenn dann der Fehler behoben wird ist doch alles gut!
Hallo division,
ich kann Deine Meinung so nicht teilen. Für so eine große Umstellung läuft alles prima. Wenn alles so weiter laufen soll wie immer mach kein update!
Nun zu MatthiasS ich habe das bei meinem iPhone5 festgestellt. Die anderen Geräte habe ich noch nicht aktualisiert.
2ndsky ja die Apps hatte ich alle geschlossen und der Bug war trotzdem da. Dein Hinweis hat mich aber veranlaßt alle Apps zu schließen, das iPhone auszuschalten und neu zu starten.
Jetzt ist es so, das ich die Diagramme öffnen kann.
Aber von meinen 16 Diagrammen gibt es 3 Stück, die das App zum absturz bringen! Enger konnte ich den Bug noch nicht eingrenzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar