Hallo
weiß wer einen rat für folgendes problem:
ich habe eine logo12/24 RC und 3 digitalerweiterungen DM8 12/24 R.
ich verwende diese logo nur als eib ein- und ausgänge
also I 1 bis I 12 als wirkliche eib eingänge und die virtuellen eingänge I 13 bis I 24 für die ausgänge.
alle ein und ausgänge sind hardwaremäßig auch vorhanden.
die eingänge funktionieren problemlos nur bei den ausgängen funktionieren die ersten 4 nicht
also I13 -->Q1 bis I16 -->Q4 nicht. die anderen funktionieren. ich sehe in der logosoft unter dem beobachtungsmodus, wie die virtuellen eingänge auf high sind aber die ersten 4 sprechen nicht an (am busmonitor werden diese aber dargestellt)
in der logo sind nur die verknüpfungen der virutellen eingänge mit den ausgängen verbunden mehr nicht.
wer kann mir weiterhelfen???
dank für eure hilfe
weiß wer einen rat für folgendes problem:
ich habe eine logo12/24 RC und 3 digitalerweiterungen DM8 12/24 R.
ich verwende diese logo nur als eib ein- und ausgänge
also I 1 bis I 12 als wirkliche eib eingänge und die virtuellen eingänge I 13 bis I 24 für die ausgänge.
alle ein und ausgänge sind hardwaremäßig auch vorhanden.
die eingänge funktionieren problemlos nur bei den ausgängen funktionieren die ersten 4 nicht
also I13 -->Q1 bis I16 -->Q4 nicht. die anderen funktionieren. ich sehe in der logosoft unter dem beobachtungsmodus, wie die virtuellen eingänge auf high sind aber die ersten 4 sprechen nicht an (am busmonitor werden diese aber dargestellt)
in der logo sind nur die verknüpfungen der virutellen eingänge mit den ausgängen verbunden mehr nicht.
wer kann mir weiterhelfen???
dank für eure hilfe
Kommentar