Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Türsprechanlage Gira vs Siedle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türsprechanlage Gira vs Siedle

    Hallo,

    ich bin immer noch nicht sicher, welche Türsprechanlage ich einbauen sollen. Vom Design her gefallen mir eigentlich Gira und Siedle am besten. Bei Gira finde ich es eigentlich nicht mehr zumutbar, dass die Kamera so eine schlechte Auflösung hat, aber da mußte mir der Mitarbeiter auf der Messe auch Zustimmen.

    Gut bei Gira finde ich die Integration in Skype, was relativ unkompliziert überall via Push auf dem Iphone nutzbar ist.
    Ich brauche eigentlich keinen Hörer oder Monitor, sondern würde das alles via Visu auf dem Ipad oder Iphone lösen wollen.

    Was würdet Ihr von den beiden Systemen empfehlen und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bzgl. Integration?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
Lädt...
X