Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ets4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Ets4

    Hallo Forumsteilnehmer,

    Ist mein erster Beitrag hier.
    Arbeite seit ein paar Jahren mit EIB, noch immer ausschließlich mit der Ets3.
    Leider gelingt es mir nicht mit der Ets4, Produktdatenbanken und Ets 3 Projekte bzw. Datenbanken (in *.db oder *.pr5) zu importieren.

    Habe die Ets 4.1.7 auf Windows7/64bit - Rechner.

    Hat jemand eine Idee, warum das nicht klappen will ?

    Grüße
    Simplify

    #2
    - in der ETS 4 ist eine neue Datenbank anlegt?
    .... und Tschüs Thomas

    Kommentar


      #3
      ja, habe schon einige Datenbanken angelegt.

      Innerhalb der Datenbanken auch neue Projekte.

      Grüße
      Simplify

      Kommentar


        #4
        - in der ETS 4 ist eine Datenbank geöffnet
        - und die Import Funktionen sind auswählbar?
        .... und Tschüs Thomas

        Kommentar


          #5
          eine Datenbank ist geöffnet und der Export von Projekten funktioniert.

          Bei Import -Versuch, "hängt sich Ets auf" und ist nur durch Ets Neustart oder Drücken der ESC-Taste wieder zu aktivieren.

          Grüße
          Simplify

          Kommentar

          Lädt...
          X