Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi, bei den B.IQ gibt es doch so ein Beschriftungsfeld als Rahmen. Das finde ich mit 15 cm Breite aber schon ein bißchen zu groß. GIbt es denn die Möglichkeit, bei der polarweiß-Version die Beschriftung auf die Schalter selbst zu bringen? (ohne Aufkleber). Hat das jemand von Euch gemacht?
Das geht auch mit Glas und Kunststoff. Bei dem Kunststoff bin ich mir aber nicht sicher ob er dick genug ist.
Ich würde das aber nicht machen weil Du im Änderungsfall wahrscheinlich das ganze Tasterfeld neu kaufen musst (wenn es das überhaupt einzeln gibt) und
außerdem finde ich, ist die Gravur auch nicht wirklich gut zu lesen.
Was spricht gegen Aufkleber?
Ich will es demnächst mal mit durchsichtiger, permanent haftender und thermo beschrifteter Folie probieren. Nur die kosten für das Schriftband halten mich derzeit noch davon ab.
Der Vorteil ist, dass man es jederzeit wieder ändern kann oder auch wieder ganz weg lassen...
Noch eine Frage zum B.IQ -> Der schwarze Display oben enthält der auch Schalter? Wenn die Heizungstemperatur erhöht oder erniedrigt werden soll, wird das am schwarnzen Display geregelt oder muss man da 2 von den weißen Schaltern belegen?
Das Display hat links und rechts Schalter mit denen sich die Temperatur einstellen lässt und sich das interne Menü durchblättern lässt.
Du kannst Dir auf der Berker HP die Anleitung runterladen, da steht alles drin.
Das Display hat links und rechts Schalter mit denen sich die Temperatur einstellen lässt und sich das interne Menü durchblättern lässt.
Du kannst Dir auf der Berker HP die Anleitung runterladen, da steht alles drin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar