Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Einbauleuchten, dimmbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hattest die vielleicht auch schon im Test?
    Von den Werte liest die sich ganz gut. 350lm, 2700k, 36grad Austrahlwinkel, ...
    Preislich bei um die 12€.

LED SUPERSTAR MR16 12 V advanced

Musst unten die 36GRad auswählen, standardmäßig ist die 24Grad ausgewählt

Kommentar

Das sind Retrofit Leuchtmittel. Bitte nicht mit den Modulen vermengen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
        Das sind Retrofit Leuchtmittel. Bitte nicht mit den Modulen vermengen.
        Stimmt, habe die Leitungen an der MR16 von Voltus übersehen.

Kommentar

Guten Morgen,

wollte nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen.....

ich bin bin im Moment auch auf der Suche nach LED Spots/Einbauleuchten für unseren Neubau. Holzständer mit abgehängten Decken und Installationsebene....Sollen auf jeden Fall dimmbar sein!

könnt ihr mir bitte ein paar Vorschläge/Empfehlungen geben... ich sehe "vor lauter Bäumen den Wald nicht"...

Danke und Grüße,
          Daniel

Kommentar

Du wolltest nicht nur kein neues Thema aufmachen, sondern auch nicht die Suchfunktion bemühen...

Kommentar

Zitat von ponG Beitrag anzeigen
              Du wolltest nicht nur kein neues Thema aufmachen, sondern auch nicht die Suchfunktion bemühen...
              Danke für den qualifizierten Beitrag.... gut gemacht

Kommentar

Was erwartest du denn?? Du hast zu einer Fragestellung, die hier bis zum Erbrechen wiederholt durchgekaut wird, nicht einmal ANNÄHERND grobe Rahmenbedingungen gegeben. Was sollen dir die Leute denn antworten? Ein bisschen Vorarbeit wirst du schon leisten müssen, wenn du hier Hilfe erwartest.

Du gibst keinerlei grobe Vorstellung / Budget / technische Rahmenbedingungen an. Suche ich bei amazon nach "led spot" bekomme ich mehr als 150.000 Ergebnisse. Okay, nehme ich "dimmbar" mit auf, sind es nur noch 64.000. Woher zum Geier (sorry, aber mir geht grad echt die Hutschnur) soll man denn auch nur annähernd wissen, was du dir überhaupt vorstellst?

Kommentar

ponG warum ignorierst du so einen Beitrag nicht einfach, das wäre für deine Gesundheit besser? Und wenn keine Antworten kommen, merken die Fragestelle auch etwas.

Gruß
                  Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                    Und wenn keine Antworten kommen, merken die Fragestelle auch etwas.
                    ...weil sich leider immer jemand findet, der darauf antwortet?
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Naja, keine Antwort führt oft genug auch dazu, dass dann weitere Threads zugemüllt werden oder dann doch neue Threads erstellt werden, die stumpf die gleiche Frage enthalten.

Kommentar

....ja Leute sorry, aber kann man das nicht vernünftig kommunizieren. Man kann dich nicht davon ausgehen, dass hier jeder neue User sofort konkrete Vorstellung von technischen Rahmenbedingungen etc. hat........

Kommentar

Ich verabschiede mich aus diesem Thema mit einem letzten verzweifelten Verweis auf die Suchfunktion, zahlreiche ähnliche Threads und die dort klassischerweise gestellten und beantworteten Fragen zur Eingrenzung der potentiellen Produktempfehlungen.

Kommentar

Lädt...
                          X