Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Netzteil und Dali-Treiber in Decke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netzteil und Dali-Treiber in Decke

    Hallo,

    was muss ich beachten, wenn ich ein Netzteil/Dali-Treiber in der Decke (zwischen Rigips und Dämmung/Dampsperre) einbauen möchte?

    Im Normalfall werden beide nicht sehr warm und die Dampfsperre darf 70°C warm werden. Das ist also kein Problem.
    Aber was ist, wenn es mal einen Defekt gibt?

    Gibt es Einbauboxen, ähnlich z.B. einer Feuchtraumdose für diesen Zweck?
    Oder mache ich mir zu viele Gedanken?

    Gruß,
    Hendrik

    #2
    das Thema ist eigentlich ausreichend im Forum diskutiert worden - vielleicht beutzt du die Suchfunktion

    Sonst: entweder Einbaudosen oder du baust dir einen "Einbaukasten" aus Fermacellplatten, da kann auch beim Abschmoren nicht allzuviel passieren
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

    Kommentar

    Lädt...
    X