Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Suche Datenbank BJ 6188/10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe Suche Datenbank BJ 6188/10

Hallo Leute,
    Suche dringend die applikation vom BJ 6188/10.
    komme leider nicht weiter.
    vielen dank schon einmal.

Ist hier enthalten:
    http://news.busch-jaeger.de/ff/ch.ph...4&vas=64433226

Kommentar

Hallo. Ich muss das mal hoch holen. Ich habe die gleiche Eingangsbaugruppe. Wo hat denn B+J die ETS Daten versteckt? In der ETS4 und ETS3 Datenbank ist es nicht enthalten. Der Link oben geht leider nicht mehr.
      Danke. Gruß

Kommentar

Wenn ich mir den Link anschaue, ist das in der Version 3.1 enthalten. Dann findest Du das hier unter ETS Historien: https://www.busch-jaeger.de/service-...s-datenbanken/

Kommentar

Ich will mich keineswegs an vento66 vorbeidrängeln: Die Datenbank hat um die 8 MB. Paßt die in Ihr Postfach? Oder betrachten wir die Sache als erledigt?

Kommentar

Zitat von Seppl1507 Beitrag anzeigen
            Hallo. Ich muss das mal hoch holen. Ich habe die gleiche Eingangsbaugruppe. Wo hat denn B+J die ETS Daten versteckt? In der ETS4 und ETS3 Datenbank ist es nicht enthalten. Der Link oben geht leider nicht mehr.
            Danke. Gruß
            Did you try the ABB equivalent?

Kommentar

Hallo. Danke für die Hilfe. Der Hinweis mit der ETS3 Datenbank als V3.1 ist goldrichtig.
              @rosebud: die Sache ist hiermit erledigt.
              @McKajVah: no. Now I have the right data.
              Lediglich die Anzahl des immer gleichen Eingangs verwirrt mich. Ich habe zuvor noch nicht mit der ETS gearbeitet. Sammle aktuell alle meine Komponenten. Der 6188/10 ist mehrfach verfügbar. Mit unterschiedlichen Funktionen. Ich habe mich einfach mal für "Schalten/Dimmen/Jalousie" entschieden.
              Danke.
              Gruß

Kommentar

Zur damaligen Zeit gab es keine universellen Applikationen. Man musste sich auf ein Szenario festlegen. So hatte man z.B. bei einem Aktor entweder Treppenhausschaltung oder Ein-/Ausschaltverzögerung. Jedoch konnte man nicht bei einem Kanal das eine und beim zweiten Kanal das andere nutzen, da man dafür ja die andere Applikation brauchte.
                Welche Applikation für dich richtig ist, musst du anhand deines Einsatzzweckes entscheiden.
                Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
                X