Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Meinst du wirklich das beim update im Oktober Äh April oder wann das war wirklich kein einziger Thread zu dem Thema aufgekommen ist?
Es kann mit den Logiken haken, muss aber nicht. Man sollte auch vorsichtshalber ein RS232 Kabel bereit halten... Auch wenn der hs sagt die Übertragung hat geklappt über das Netzwerk, kann es passieren das es nicht geht wie bei mir z. B...
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
bei Uns wurde aktuell von 2.7 auf 2.8 upgedatet und nach dem Update funktioniert das Revox Plugin nicht mehr. Nach aktivieren des Plugins fehlen im Quad-Client (9" Gira) ((19" Gira laufen) sämtliche Inhalte wie wind, temp, usw. Das neue Revox Plugin wurde jedoch für die Version 4 erstellt und scheint nicht abwärzkompatibel zu sein. Nach Test des Plugins funktioniert auch das alte Revox plug in nicht mehr. Bei Revox und Gira steht das große Fragezeichen.
Leider sind die Infos in der Forensuche etwas Mager bzgl. 2.8 auf 4. Deshalb der Thread.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar