Zitat von StefanW
Beitrag anzeigen
kann ich einerseits gut verstehen und ist unternehmerisch eure Entscheidung, für mich und ein paar wenige weitere ist es nun halt "sau blöd" gelaufen...
zum WG NG: Klingt alles sehr vielversprechend, aber ich habe da nun auch gelernt daß das fertige Produkt erstmal da sein muß. Mit dem RWM und DMX Modul bin ich nun leider zweimal "enttäuscht" worden... Nicht falsch verstehen: es gab / gibt sicher gute Gründe bei euch dafür, Du hast auch nie eine Zusage dazu gemacht und ich akzeptiere das auch!
Das ist jedoch der wesentliche Grund warum ich bisher auch nicht bei eurer "Eintauschgutscheinaktion" mitgemacht habe, ich zahle einfach ungern für ein Produkt im Voraus von dem ich nicht weiß wann und mit welchem Umfang es kommen wird...
Zur RWM Softwareunterstützung: Verstehe ich das dann richtig daß ich dann trotzdem die Gira KNX Module kaufen muß? Irgendwie kann ich mir da grad keinen Reim drauf machen was ihr da entwickeln und mit welchem Mehrwert anbieten wollt und welche Hardware man dazu benötigt...
Gruß
Andi
Kommentar