Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
In Bezug auf das Modul "Alarm (mit Ausgabe der verbleibenden Zeit)", ich will die Freeze-Funktion durch eine Reset-Funktion ersetzt werden.
Wer könnte mir helfen bitte?
Google übersetzen verwendet, englische Version unten.
Der Grund, warum ich diesen Reset Möglichkeit:
Ich bin nicht mit den Alarm-Modul für einen Alarm.
Ich benutze es mit einem Bewegungsmelder an einem Licht automatisch.
Das Alarmmodul startet dann einen Countdown (30 sec) und wenn die verbleibende Zeit gleich 0 ist das Licht ausgeschaltet wird.
Jedes Mal, wenn eine Bewegung der Countdown startet bei 30 sec erkannt.
Während der Countdown, wenn der Lichtschalter OFF gedrückt wird, schaltet das Licht aus und der Alarm verbleibende Zeit sollte auf 0 zurückgesetzt.
Ein weiterer Alarm Modul wird gestartet, um den Bewegungsmelder für 10 Sekunden deaktiviert.
Gerade jetzt der Countdown kontinuierliche nachdem das Licht ausgeschaltet wurde, mit einem Schalter und jedes Bewegung eingeschaltet erkannt wird und die verbleibende Zeit> 0 Der Countdown startet.
Dafür wird das Licht nicht automatisch nach dem 10 Sekunden Verzögerung eingeschaltet.
Google translate used, English version below.
The reason why I want this reset possibility:
I'm not using the alarm module for an alarm.
I use it with a motion detector to switch on a light automatically.
The alarm module then starts a countdown (30 sec) and when the remaining time is 0 the light is switched off.
Every time when motion is detected the countdown restarts at 30 sec.
During the countdown, when the lightswitch OFF is pushed, the light switches off and the alarm remaining time should be reset to 0.
Another alarm module is started to disable the motion detector for 10 sec.
Right now the countdown continuous after the light has been switched off with a switch and everytime motion is detected and the remaining time>0 the countdown restarts.
Therefor the light is not switched on automatically after the 10 sec delay.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar