Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Hokuspokus kann nicht beschrienben werden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB - √ - Hokuspokus kann nicht beschrienben werden.

    Guten Morgen,

    ich wollte am Freitag Abend 3 Pm´s (Hokuspokus) von Züblin in Betrieb nehmen. Jedoch ohne Erfolg.
    Adressieren ließen sich alle, nur die Applikation wollte sich nicht aufschreiben lassen.

    Fehlermeldung: Schreiben eines Speicherblocks fehlgeschlagen.

    Hat Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt.

    Gruß Markus
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo

    Wir hatten dasselbe Problem.

    Anscheinend gab es eine Charge bei der eine falsche Firmware aufgespielt wurde. Die PM wurden ohne Probleme von Züblin ausgetauscht.

    Gruß

    Thomas
    Smart homes for smart people

    Kommentar


      #3
      Danke Thomas,

      habe auch gerade mit Züblin telefoniert, PM´s werden getauscht.

      Gruß Markus

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Welche Charge oder anhand welchen Merkmals kann man die fehlerhafte Firmware feststellen? Habe auch ein Problem mit einem Hokuspokus.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Welche ETS?

          Kommentar


            #6
            ETS?
            Version 3 (und 4).

            Kommentar

            Lädt...
            X