Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HS Visu über Client sehr träge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS HS Visu über Client sehr träge

    Hallo,

    ich habe auf einem Rechner das Problem, dass die HS Visu über den Clienten nicht oder nur sehr langsam startet. Umschalten zwischen Visu-Seiten sehr träge (Zeit ca 8s.)
    Mit dem selben Programm starte ich auch andere HS Visus und das funktioniert gewohnt schnell.

    Also Client Aufruf Visu HS-A --> schnell
    Visu HS-B --> schnell
    Visu HS-C --> Aufruf nach ca. 8s. oder gar nicht

    Im Browser mit den selben Einstellungen funktioniert der Zugriff schnell

    Auch von anderen Rechnern funktioniert der Zugriff schnell, Browser wie auch Client.

    Ich bin ratlos und bitte um Hilfe.

    lg
    Dominik

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

    #2
    HS Visu über Client sehr träge

    Mir ist deine Problembeschreibung nicht ganz verständlich...
    Was ist denn Browser und was Client?
    Hast du drei HS (A, B und C) oder sind das verschiedene Rechner?
    Ist C immer der langsamste?
    ...

    Kommentar

    Lädt...
    X