Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Ereignis eine Visuseite im HS öffnen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Gaert

Wie lange dauert es bis die Visu-Alarm-Seite bei Dir auf allen Panels angezeigt wird? Mit wievielen Panels hast Du es probiert?

Meine Erfahrung ist, das es bei 5 PC´s bis zu 10s dauern kann, mit der Ajax Visu. Das entspricht tschlappis 2s pro PC. Mit dem HS-Client will ich es gar nicht probieren, da frieren die HS-Client zu 50% ein.

Es hängt mit Sicherheit auch davon ab wie umfangreich die Alarmseite ist. Wenn es da mehrere hundert KO´s gibt und auch noch Kamerabilder, dauert es mit Sicherheit noch länger. Vielleicht hängt es auch davon ab ob es eine LAN oder WLAN-Verbindung ist. Aber unabhängig davon, für eine Alarmseite dauert es zu lange.

Kommentar

hallo,

bei dem wo das sicher und stabil läuft...den kann ich nur beneiden...jedenfalls egal ob eine anspruchsvolle Visu-Alarmseite oder nicht...ich hab es auch nur mit einem einzigen text und button für den rücksprung getestet...es nützt alles nichts...die hs ist wie auch GIRA sagt...dafür einfach nicht geeignet!!!

Bei mir privat kann ich damit leben...wenn etwas mal nicht immer ganz zuverlässig erscheint...aber bei einem Kunden...ein absulutes "VERBOT"
      Gruss
      Tschappli

Kommentar

Ich habe 4 ipad-Minis als Panel, es dauert bei mir max. 5 Sekunden für alle, weil dies meine refreshzeit ist. Also irgendwas von 0 bis 5 Sekunden - hängt logischer Weise davon ab, wann der Client wieder mit dem Pollen dran ist.
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
        X