Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4-Sammelbestellung läuft.....bis 17.11.!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• netfriend
    antwortet
    Danke für Info.
    Heißt das, nach dem 17.11. werden die Gutscheine im Konnex-Shop verfügbar sein? Bekommt man darüber eine Info per Mail oder muss man täglich nachschauen?

Einen Kommentar schreiben:

• MatthiasS
    antwortet
    [ACHTUNG]Aktion endet am 17.11.![/ACHTUNG]

• foren1603
    antwortet
    Sammelbestellung

Hallo,

wie erfahre ich, das ich an einer Sammelbestellung teilnehme wenn eine Bestellung ausgelöst wurde?

• MatthiasS
    antwortet
    Was ist daran unverständlich?

https://knx-user-forum.de/sammelbest...estellung.html

• Jukom
    antwortet
    Sammelbestellung

Hallo zusammen

kann man sich der Sammelbestellung noch anschliessen oder läuft schon alles?

Gruß Jokom
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

• tumimo
    antwortet
    Auslösen der Sammelbestellung

Hallo MatthiasS / Moderator,

wieso wurde die Auslösung der Bestellung auf Ende November verschoben. Deine Aussage war Mitte Oktober. Auf was warten wir? In der Liste stehen nun mehr als 220 Personen und viele warten seit ein paar Monaten.

Noch einmal mein Angebot: Ich kann hier gerne Unterstützung leisten.
    Bitte gib allen Wartenden mal eine entsprechende Info.

Danke und Guten Abend.

• KanNickX
    antwortet
    Hallo,

kurze Zwischenfrage: meine Kundennummer im KNX Shop ist nach der Registrierung nur 6-stellig. Ist das kein Problem oder guck ich nur nicht richtig?

• Hüppie
    antwortet
    richtig, der Gutschein wird einem gut geschrieben, ist aber auch nur eine kurze Zeit gültig. Also der verfällt auch.

hatte den Gutschein auch schon einmal in Anspruch genommen, leider gab es dann privat Probleme und ich bin nicht dazu gekommen ein Haus zu bauen, der Gutschein ist dann leider verfallen.

Hab mich jetzt aber nochmal eingetragen, da ich die Lizenz für mein Techniker Abschlussprojekt brauche das ich nächstes Jahr machen werde.

• Pionier
    antwortet
    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Richtig
    Zitat von GrisuBerlin Beitrag anzeigen
    Richtig. Du bekommst erstmal "gratis" den Gutschein. Ohne direkte Kaufverpflichtung. Der Fairnesshalber solltest du dich aber nur eintragen wenn du die ETS auch wirklich kaufen möchtest. Denn wenn immer wieder einige Leute sich eintragen und dann doch nicht kaufen, könnte die Konnex das irgendwann einstellen. Und das wäre unfair den Neulingen gegenüber, die vielleicht in einem Jahr kommen und die ETS kaufen möchten.

Gruß, Rico
    Danke, werde es mir bis morgen überlegen und dann eventuell eintragen.

• GrisuBerlin
    antwortet
    Richtig. Du bekommst erstmal "gratis" den Gutschein. Ohne direkte Kaufverpflichtung. Der Fairnesshalber solltest du dich aber nur eintragen wenn du die ETS auch wirklich kaufen möchtest. Denn wenn immer wieder einige Leute sich eintragen und dann doch nicht kaufen, könnte die Konnex das irgendwann einstellen. Und das wäre unfair den Neulingen gegenüber, die vielleicht in einem Jahr kommen und die ETS kaufen möchten.

Gruß, Rico

• netfriend
    antwortet
    Was ist daran so kompliziert? Du bekommst einen Gutschein um im Konnex-Shop einzukaufen. Normalerweise kostet die ETS ich glaube 960 € netto und die 400 € vom Gutschein kriegst du darauf angerechnet. Wenn du nix kaufst, hat du auch nix vom Gutschein ;-)

Gesendet mit Tapatalk

• Lenny
    antwortet
    Und habe aber nichts gekauft?
    Es geht bei der Sammelbestellung nur um Gutscheine, die man für "nichts" bekommt?

• vento66
    antwortet
    Richtig

• Pionier
    antwortet
    Zitat von Dieter Koch Beitrag anzeigen
    Ja so ist es.

Die ETS kostet im Normalfall ca. 950 Euro zzgl belg. MwSt.

Ab einer gewissen Menge die mit einmal bestellt wird, gibt es einen Gutschein für alle. Das Ganze ist bares Geld wert für den der eine ETS will.
    Die Arbeit haben andere.

Gruß
    Dieter
    Also bekomme ich einen Gutschein in Höhe von 400€, oder liege ich da falsch?

• Dieter Koch
    antwortet
    Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ich kann mich kostenlos anmelden und erhalte einen 400€ Gutschein?
    Ja so ist es.

Die ETS kostet im Normalfall ca. 950 Euro zzgl belg. MwSt.

Ab einer gewissen Menge die mit einmal bestellt wird, gibt es einen Gutschein für alle. Das Ganze ist bares Geld wert für den der eine ETS will.
    Die Arbeit haben andere.

Gruß
    Dieter

Lädt...
X