Richtig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS4-Sammelbestellung läuft.....bis 17.11.!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Richtig. Du bekommst erstmal "gratis" den Gutschein. Ohne direkte Kaufverpflichtung. Der Fairnesshalber solltest du dich aber nur eintragen wenn du die ETS auch wirklich kaufen möchtest. Denn wenn immer wieder einige Leute sich eintragen und dann doch nicht kaufen, könnte die Konnex das irgendwann einstellen. Und das wäre unfair den Neulingen gegenüber, die vielleicht in einem Jahr kommen und die ETS kaufen möchten.
Gruß, Rico
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenRichtigZitat von GrisuBerlin Beitrag anzeigenRichtig. Du bekommst erstmal "gratis" den Gutschein. Ohne direkte Kaufverpflichtung. Der Fairnesshalber solltest du dich aber nur eintragen wenn du die ETS auch wirklich kaufen möchtest. Denn wenn immer wieder einige Leute sich eintragen und dann doch nicht kaufen, könnte die Konnex das irgendwann einstellen. Und das wäre unfair den Neulingen gegenüber, die vielleicht in einem Jahr kommen und die ETS kaufen möchten.
Gruß, Rico_____________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Pionier
Kommentar
-
richtig, der Gutschein wird einem gut geschrieben, ist aber auch nur eine kurze Zeit gültig. Also der verfällt auch.
hatte den Gutschein auch schon einmal in Anspruch genommen, leider gab es dann privat Probleme und ich bin nicht dazu gekommen ein Haus zu bauen, der Gutschein ist dann leider verfallen.
Hab mich jetzt aber nochmal eingetragen, da ich die Lizenz für mein Techniker Abschlussprojekt brauche das ich nächstes Jahr machen werde.
Kommentar
-
Auslösen der Sammelbestellung
Hallo MatthiasS / Moderator,
wieso wurde die Auslösung der Bestellung auf Ende November verschoben. Deine Aussage war Mitte Oktober. Auf was warten wir? In der Liste stehen nun mehr als 220 Personen und viele warten seit ein paar Monaten.
Noch einmal mein Angebot: Ich kann hier gerne Unterstützung leisten.
Bitte gib allen Wartenden mal eine entsprechende Info.
Danke und Guten Abend.
Kommentar
-
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von netfriend Beitrag anzeigenDanke für Info.
Heißt das, nach dem 17.11. werden die Gutscheine im Konnex-Shop verfügbar sein?
Und ja, da wirst du nachschauen müssen. Und das geht erfahrungsgemäß nicht kurzfristig, bei der Menge dauert das.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Hi,
wir werden zu Beginn des nächsten Jahres mit dem Bau unseres Wohnhauses beginnen und werden dann auch ein BUS-System mit KNX einbinden (finanziell ist es mit eingeplant und sobald der Baubeginn absehbar ist wird auch ein Planer mit eingeschaltet).
Nun stellt sich mir die Frage, ob man jetzt schon ETS4 kaufen sollte. Wenn man die Installation/Planung einem Unternehmen überlässt wird diese für diese die Einrichtung - wenn mit beauftragt - ja auch übernehmen und man selber benötigt keine Lizenz. Oder aber wird - üblicherweise - durch das planende Unternehmen eine ETS4-Lizenz mit verkauft und man hätte dann 2 Lizenzen (wenn man die Planung z.B. über Voltus laufen lassen würde).
ETS4 wird doch nur benötigt wenn man entweder selber die Einrichtung übernimmt oder später Änderungen einarbeitet (soweit man es nicht wieder an ein Unternehmen vergibt)?
Gruß
StefanBautagebuch www.helmsterweg.de
Kommentar
Kommentar