Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens IP Controller N350E Funktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Siemens IP Controller N350E Funktion

Ich suche nun schon Stunden nach dem Fehler ( ich gehe immer von Fehlern aus) . Deshalb frage ich mal hier, weil ich nicht mehr weiter weiss.

Also , ich habe den Siemens N350E IP Controller installiert, per ETS4 alle notwendigen Parameter und Gruppenadressen gesetzt. Grundsätzlich läuft das Teil, die Uhrzeit und das Datum wird verteilt. Per IP und mitgeliefertem Tool kann ich Wochenschaltprogramme erstellen, jedoch werden diese nicht ausgeführt. Hat jemand Erfahrung damit ??

Ich habe nun die zu schaltenden Gruppenadressen direkt auf freie Tasten gelegt, damit kann ich die Funktion prüfen, es ist also kein KNX fehler bzw. falsch definierte Adressen.

Schnelle Hilfe wäre schön - es ist die Heizungssteuerung.

Ist bei den Schaltuhren denn der haken bei "aktiviert" gesetzt?

Kommentar

Ja, ist gesetzt. Heute morgen habe ich die Konfiguration ausgelesen, es war keine der Zeituhren mehr vorhanden. Also irgendwie habe ich das Gefühl daß es mit dem Programmieren zu tun hat. Ich habe von vornherein eine feste IP vergeben, ev. sind da Einstellungen nicht vorhanden die da sein müssten. Werde alles nochmal umwerfen. MNelde mich wieder.

Kommentar

Wenn Du die Uhren eingestellt hast, dann musst Du den Button anwenden oder so drücken, sonst wird nichts gespeichert.

Kommentar

Habe ich auch gemacht.

Kommentar

Siemens IP Controller N350E nicht funktion

Sop, ich habe jetzt alles neu aufgesetzt, Ip Adresse per DHCP vergeben lassen, es hat sich nichts geändert. Das Gerät lässt sich ürogrammieren, ist als ETS Schnittstelle verwendbar, schickt die Zeit auf den Bus, aber es werden keine Schaltzeiten gesendet.

Was könnte da noch sein ???

Kommentar

Lädt...
            X