Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Logikbaustein 17754 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Logikbaustein 17754 ?

Moin,

kann mir jemand sagen, wo ich den Logikbaustein 17754 herbekomme bzw. kann den einer in die Logik-Datenbank uploaden? Leider finde ich den nirgends.

Hab hier schonmal angefragt:
    https://knx-user-forum.de/hsphone/22...-djgockel.html

Scheint aber so, dass dort evtl. nicht so viele mitlesen...

Vielen Dank,
    Norman.

Warum benutzt Du denn nicht den dort vorgeschlagenen Baustein 17756? Wird auch in einem anderen Forum bestätigt, das der funktioniert.

Kommentar

Weil ich es mir einfach machen wollte.

Wenn ich den originalen Baustein nehme, dann importiere ich den und alle Verknüpfungen aus der importierten hslib sind automatisch gesetzt.

Wenn ich den anderen Baustein nehme, dann muss ich erstmal rausfinden, mit welchen Ein- und Ausgängen der Baustein zu verknüpfen ist.

Hatte die hsphone aus dem link komplett importiert, nur der Baustein war nicht aufzufinden...

Hat evtl. einer einen Screenshot der Verknüpfungen vom hsphone-Projekt von DJGockel für mich?

Vielen Dank,
      Norman.

Kommentar

Ok, ich glaub es hat sich erledigt.

Ich hab jetzt den Baustein 17756 genommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der für das Auslösen der Sequenz Telefonanzeige (Logikseite Telefonbuch) bei ankommendem Anruf, oder?

Gruß,
        Norman.

Kommentar

Der Vollständigkeit halber auch hier als Anhang der Baustein, falls jemand über dieses Thema nach dem Baustein sucht.

Gruß
          Hartmut
          Angehängte Dateien

Kommentar

Jetzt auch in der Datenbank im DL Bereich....

Kommentar

Lädt...
            X