Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presseartikel "SmartHome": sinnvoll oder Firlefanz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Presseartikel "SmartHome": sinnvoll oder Firlefanz

Hallo Kollegen..

ein scheinbar fleissiger Mitleser bzw. ein Mitglied hat sein Häusle mit Hilfe des Forums mit KNX-Technik selbst ausgestattet und einen kleinen Presseartikel darüber geschrieben.

"Smart Home": sinnvoll oder Firlefanz? - WEB.DE

Viel Spass beim Lesen

Gruss Peter
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Wäre nicht übel wenn sich der Redakteur outet
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

Kommentar

Ich find den Artikel toll. Chapeau für den Verfasser. Ein guter Leumund sowohl für KNX als auch unser Forum.
      2 Objekte, 6 Linien + KNX/IP-Bereich, HS 3 SW 2.8, Visu mit 2x 15"-Touch, Softwaregateway KNX/IP für 2x Novelan Wärmepumpe, viele Ideen und wenig Zeit

Kommentar

Sehr schöner Artikel! Da bekommt man gleich Lust auf programmieren, ausprobieren und weiter ausbauen...

Kommentar

Er spricht mir aus der Seele. Bei mir haben sich auch alle gewundert, warum bei bedecktem Himmel plötzlich die Jalousien runter fahren als ich die richtigen Werte für die Beschattung ausprobiert habe
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ich find den Artikel auch gut, einer der mal an die Öffentlichkeit geht und nicht im verborgenen bleibt. Derjenige könnte aber ruhig seinen Namen drunter schreiben, hat ja schliesslich nichts zu verbergen ... im Gegenteil!

Kommentar

hehe...ich könnte auch der Herr sein, mein Vorgehen war genauso...

Kommentar

Zitat von drego Beitrag anzeigen
                Ich find den Artikel auch gut, einer der mal an die Öffentlichkeit geht und nicht im verborgenen bleibt. Derjenige könnte aber ruhig seinen Namen drunter schreiben, hat ja schliesslich nichts zu verbergen ... im Gegenteil!
                Wieso drunter?

steht doch oben: "Von WEB.DE Redakteur Thomas Rebbe"

Raspi 3B mit IPS 4.3 prof., AudioMax-Multiroom
                KNX/EIB, DALI, 1Wire, habridge für Alexa/EchoDots

Kommentar

Der Artikel gefällt mir, denn er stellt das KNX-System auch richtig dar.

Bei den billigen Schmierfinken braucht KNX gleich immer eine Zentrale/Server.
                  Gruss
                  GLT

Kommentar

Zitat von TomCruz Beitrag anzeigen
                    Wieso drunter?

steht doch oben: "Von WEB.DE Redakteur Thomas Rebbe"
                    Hallo..
                    Naja, da steht "Er war dabei"....

Gruß Jürgen

Kommentar

Hallo zusammen, gerne "oute" ich mich als Verfasser des Artikels - und fleißiger Mitleser. An dieser Stelle vielen Dank für Euer Engagement in diesem Forum. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Gerade weil ich weiß, dass aktive Forennutzer für ein funktionierendes Forum so wichtig sind, hoffe ich, dass ich auch als passiver Mitleser mit meinem Artikel ein bisschen Aufmerksamkeit für Euch schaffen konnte. Liebe Grüße, Thomas

Kommentar

Wirklich schöner Artikel. War bei uns auch nicht viel anders... ;-)
                        Gibt es denn eine Statistik darüber wie viele Leute auf den Link zum KUF geklickt haben?

VG
                        Micha

Kommentar

Hallo Micha, leider werten wir die Klicks auf die Links in den Artikeln nicht gesondert aus - da hab ich also leider keine Zahl...

Kommentar

Lädt...
                          X