Gira app
Danke!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira APP Android Probleme
Einklappen
X
-
In der Schweiz kannst du das App nicht Downloaden.
VPN nach Deutschland machen und dann gehts.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
GIRA App
Hallo
Ich kann irgendwie das gratis GIRA APP für Androide vom Google Plystore nicht downloaden :-(
Habe ein Samsung S4
DANKE!
-
Seit dem letzten Update läuft es Einwandfrei habe ein Nexus 10 mit Android 4.4.2 und mein HTC One hat auch die 4.4.2 Drauf. Die APP version ist die 4.1.0
Endlich läuft die Android Version so wie sie sein muss.
-
Ich hatte das gleiche Problem, Anmelden > APP beendet.Zitat von skre Beitrag anzeigenInteressant! Be mir läuft nur die iPhone-App. Muss man für Android eine besondere Einstellung vornehmen (Design, ...)?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Im QC hatte ich zwar die Haken zum "Exportieren in Android" gesetzt, aber unter dem Menü 'Allgemeines / Designs' nicht das Design 0 aktiviert.
Nach der Aktivierung funktioniert die Android APP
-
Wäre zumindest eine kleine Wiedergutmachung für Leute die die 80€ bezahlt hatten für den ersten BetaTest
-
Kann man sich da als betatester bewerben?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich denke kurzfristig. Beta ist schon seit Tagen im Test, ich selbst habe aber kein Android, deswegen kann ich nichts dazu sagen.
-
Hallo Matthias, kann man schon abschätzen wann das Update eintrudelt?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Gira APP Android Probleme
Ich denke Kunden von Gira sind Kummer gewohnt.Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenKeine panik, Update ist schon in Arbeit.
Homeserver Oberflächen mit Windows95 Charme und eine App, deren Entwicklungszyklen länger zu sein scheinen als die von Android. Immerhin hat Gira schon erkannt das man so kein Geld mit einer App verdienen kann.
Es bleibt uns also nur ein dankbares verharren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Meine Erfahrung ist ebenfalls das die Gira App mit Android 4.4 nicht läuft. Sie stürzt schon beim Start ab.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Welche Firmware hat euer HS?
Bei mir läuft Nexus5 und 7 mit meinem Homeserver3 4.0
Wenn ich mich auf einen HS4 mit 4.1 verbinde, so stürzt die APP zumindest beim Nexus5 ab. Nexus 7 habe ich noch nicht getestet.
Beim N7 mit 4.4 erkennt er aber bei meinem HS den Tablet-Mode nicht und startet immer mit der Phone_UI.
Lt Gira Hotline gibt es da aber keine Probleme? Ich verstehe es auch nicht. Arbeiten da nur xxxx. Das Forum und viele Kommentare im PlayStore berichten von den gleichen Problemen und in Radevormwald geht angeblich alles.
Eine bodenlose Frechheit, besonders da ich noch ein so ein Vollhonk war, der die 80Euronen geblecht hat.
-
Hallo,
mit Nexus 7 ebenso. Heute morgen update und jetzt funktioniert es nicht mehr