Hi Stefan,
ich kann nichts (für den Komi-Mode) ungewöhnliches sehen. Auf den Screenshots sind immer nur drei Wiederholungen zu sehen und nicht 7. Diese drei Wiederholungen sind "normal", da der HS kein ACK sendet.
Im Kompatibilitätsmodus ist aber meine dringende Empfehlung, im Experten die Telegrammbegrenzung ein zu schalten. Sonnst kommen zu den normalen Telegrammen ja auch immer noch die Wiederholungen und dann kann die Telegrammlast am "Nadelör" HS schon mal ganz schön hoch werden.
Aktiviere mal die Standardeinstellung von 6 Telegrammen/Sekunde.
Weiter steht in der Expertenhilfe:
versuch noch mal nach der o.a. Methode den FT1.2-Modus wieder ans laufen zu kriegen.
ich kann nichts (für den Komi-Mode) ungewöhnliches sehen. Auf den Screenshots sind immer nur drei Wiederholungen zu sehen und nicht 7. Diese drei Wiederholungen sind "normal", da der HS kein ACK sendet.
Im Kompatibilitätsmodus ist aber meine dringende Empfehlung, im Experten die Telegrammbegrenzung ein zu schalten. Sonnst kommen zu den normalen Telegrammen ja auch immer noch die Wiederholungen und dann kann die Telegrammlast am "Nadelör" HS schon mal ganz schön hoch werden.
Aktiviere mal die Standardeinstellung von 6 Telegrammen/Sekunde.
Weiter steht in der Expertenhilfe:
Anmerkung: In seltenen Fällen muss die BCU2 nach Verwendung des Modus BCU2/FT1.2 einmalig vom EIB getrennt werden. Dazu muss man den HS/FS neu mit diesem Modus konfigurieren, warten bis der HS/FS gestartet hat (3-fach Doppelton ertönt), den HS/FS nun ausschalten und die BCU2 vom EIB ca. 60 Sekunden trennen. Danach wieder mit dem EIB verbinden und den HS/FS neu starten. Das Verbindungskabel zwischen HS/FS und BCU muss dazu nicht getrennt werden.
Kommentar