das Problem mit den Ladezeiten der Seiten hatte ich im Büro vor 2 Stunden auch, hier Zuhause habe ich keine Probleme..
Danke Stefan für die Erklärungen, ich hatte die Frage genau deswegen in diesem Forum gestellt, da mir das System nicht ganz klar war/ist.
Wollte erst mal verstehen wie eine "ordentliche" Lösung aussieht.
Von uns professionell arbeitenden Unternehmen in der Elektrobranche wird dagegen ein lebenslanger Support erwartet. Für einen 15 Jahre alten Aktor genauso wie für einen unserer Temperaturfühler. Das müssen wir einkalkulieren. Das macht den Preisunterschied aus.
Welcher Strategie du folgen möchtest, ob Billig mit freiwilligem Support über das Forum oder Professionell mit lebenslangem Support musst Du selbst entscheiden.
Welcher Strategie du folgen möchtest, ob Billig mit freiwilligem Support über das Forum oder Professionell mit lebenslangem Support musst Du selbst entscheiden.
Kommt ja auch immer darauf an, welche IT/PC usw. Kentnisse vorliegen.
Ihr habt da auch keine "kleine" Lösung? Ich denke das "Problem" mit der Heizung wie ich es habe, wird oft vorkommen.. 600 Eus nur um nicht mehr in den Keller zu gehen, scheint mir etwas overkill.
Im Prinzip würden mir ja 2-3 Funk Aussentermometer genügen die ich in die Isolierung des Puffers stecke
Muss wohl noch ein wenig lesen, die Temperaturfühler darf ich aber auch einzeln kaufen :-)
Gruss
Thomas

Einen Kommentar schreiben: