Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit 6119/40 Tasterschnittstelle als Zähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit 6119/40 Tasterschnittstelle als Zähler

    Hallo Forum,

    ich habe ein kleines Problem bei der Verwendung der Busch-Jaeger Tastersschnittstelle 6119/40 als Zähler. Vorneweg: Die eigentliche Funktion ist OK, er zählt auch. Was er aber nicht macht, dass er bei einem neuen Zählimpuls das Telegramm automatisch losschickt wie in der Beschreibung erklärt:

    "...Byte“ an. Nach jeder Eingangsbetäti- gung wird auf diesem Objekt der neue Zählerstand ausgesendet."

    Ich kann es nur abfragen oder zyklisch senden. Ich brauche es aber nur bei einer Änderung sprich ein Impuls ist eingegangen. Hat jemand dazu eine Erklärung bzw. Lösung ?

    Danke !

    Michel
Lädt...
X