Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfrage zur Android Client - Funktionen nicht ausführbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Anfängerfrage zur Android Client - Funktionen nicht ausführbar

Hi.

Ich habe von meinem Elektriker eine Basisinstallation vom Quad Client erhalten welche auch schon auf dem PC funktioniert. Nun habe ich mit der Android App mich verbunden und sehe auch schon die Ordner und so. Aber leider kann ich keine der Funktionen schalten, da kein Schalter sichtbar ist.

Das funktioniert bei mir am PC. Weiß jemand, wo ich den Flag zur Nutzung in der App ggf. vergessen haben könnte?

Viele Grüße,
    Nils

QC - Design - haken setzen

Kommentar

So einfach ist es glaube ich nicht.

Ich hab mal einen Screenshot angehängt. In der PC Version funktioniert alles...und hier fehlt einfach die Schaltmöglichkeit...
      Angehängte Dateien

Kommentar

noch mal Server programieren und die Apps noch mal starten
        Gira App hat gleiche probleme
        so zum schmunzeln

Kommentar

Hat leider nichts geändert... :-(

Kommentar

letzter Veruch
            versuche bei QC Design noch mal die Hacken zu setzen
            speichern und neu laden.
            die App neu starten

letzte Idee

Kommentar

Hatte das selbe Problem zumindest vom Aussehen in der APP.Bei uns war HS3 mit Experte 2.8 und QC gelaufen, HS4 hat jetzt 4.0 und andere QC Vorlagen. In der APP waren die Schalter nicht sichtbar da andere Vorlagen, kann man im QC Editor mit Rechtsklick Funktionsvorlage konvertieren glaube ich anpassen

Kommentar

Hi.

so langsam nervt mich Gira echt an. Ich habe nun versucht die Funktion zu konvertieren. Die Vorlagen sind ja nicht verlinkt, oder? Naja, jedenfalls stürzt der Editor mit einer "unhandled Exception" einfach ab.

Wenn ich eine Funktionsvorlage konvertieren möchte passiert einfach gar nicht.

Na hoffentlich stürzt nicht irgendwann mein Haus ab. :-/

Kommentar

So, nach zweimal neu starten der Software und dem einfachen Abändern von einer anderen Sache hat es nun geklappt. Es mussten wirklich noch die Funktionen konvertiert werden. Dann klappt es auch.

Viele Grüße,
                  Nils

Kommentar

Lädt...
                  X