Zitat von Obiwan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues CometVisu Release: 0.8.0
Einklappen
X
-
Super Arbeit!
Hatte Anfangs mit dem ersten Release und später mit der SVN Version gespielt. Aber mangels Zeit nicht weiter gemacht. Da ich eigentlich nach ner Visu suchen die zuerst quick&easy funktioniert. Später bin ich dann auch bereit gern mehr Zeit zu investieren.
Wie groß sind den die Chancen die Visu nur ansatzweise wie auf den Screenshoots mit der neusten Release Version hinzubekommen?
Oder funktioniert es doch nur wieder mit der SVN Version.
Einen Kommentar schreiben:
-
Alles klar...Zitat von swiss Beitrag anzeigenOo... Gut dass du das erwähnst... Dass ist noch eine Fehlinfo.
Dann habe ich ja schon die brandneueste Version...
-
Oo... Gut dass du das erwähnst... Dass ist noch eine Fehlinfo. Seit 3 Wochen ist bekannt, dass es von ElabNet vorerst kein WG Paket geben wird. Desshalb kann die 0.8.0nicht über die Updatefunktion instaliert werden sondern muss nach folgender Anleitung aktualisiert werden:
https://knx-user-forum.de/cometvisu/...-wiregate.html
Im Handbuch werde ich das noch ändern.
-
Genau.Zitat von swiss Beitrag anzeigenKommt die Meldung auf der Updazeseite des WG? Denn für die 0.8.0. gibt es kein Paket.
Kommt beim WG, wenn man genau das macht, was unter CometVisu/0.8.0/manual/de - Open Automation steht.
-
Hier: CometVisu/0.8.0/demo config/de - Open AutomationZitat von Knaller Beitrag anzeigenWo kann man(n) sich die schönen Config.xml runter laden ???
Gruß
Sascha
-
Demo haben wollen
Hallo Chris
Wo kann man(n) sich die schönen Config.xml runter laden ???
Sieht echt super aus.
Gruß Herbert
-
Kommt die Meldung auf der Updazeseite des WG? Denn für die 0.8.0. gibt es kein Paket.
-
Ich habe "nur" den RC 0.8 drauf.Code:cometvisu is already the newest version.
Erkennt er das dann auch als Release?
Viele Grüße
-
Neues CometVisu Release: 0.8.0
Hallo zusammen,
wir konnten gerade die neue Version der CometVisu, die 0.8.0, veröffentlichen!
Seit der letzten veröffentlichen Version (0.6.2) sind fast 800 Beiträge zum Source Code passiert, was sich in fast 200 Zeilen Change-Log (https://sourceforge.net/p/openautoma....8.0/ChangeLog) zeigt.
Doku gibt's unter CometVisu - Open Automation (bzw. CometVisu/0.8.0/manual/de - Open Automation).
Und hier noch ein paar Screenshots wie das z.B. im Design "Metal" aussehen kann: