Hallo Kollegen
Ich bin gerade dabei , die Barix-Anbindung zu realisieren. allerdings mit dem Exstreamer 200 , den Exstreamer Gold hab ich nicht mehr erhalten.
Ich habe das Musterprojekt installiert und die IP´s und Pfade angepasst.
Die Ansteuerung (Lautstärke , Stop , Pause , Bässe , Mitten usw.) scheint auch zu funktionieren , zumindest , soweit ich das derzeit testen konnte.
Die Konstellation ist nun wie folgt :
HS : 192.168.178.11
Laptop : 192.168.178.132
Exstreamer : 192.168.178.168
Webserver : 192.168.178.112 (auf PC0 installiert)
Einstellungen Exstreamer entsprechend der Doku (Bild 4)
Das Problem liegt bei der Playlist.
Wenn ich manuell starte auf der HS-Visu , kommt anstelle der Playlist die Fehlermeldung : Error404 (Bild 1)
Die Kommunikation zwischen allen Bauteilen steht. Ich habe dann mit dem HS-Playlist-Generator die Playlist erzeugt und auf dem Webserver abgelegt. (Bild 2)
Wenn ich nun zB über den Laptop die Datei abrufe mit http://192.168.178.112/Playlist/meta.hsp , dann erhalte ich sie auch.
(Bild 3).
Oder wenn ich den Exstreamer direkt auf eine Musikdatei auf dem Webserver zugreifen lasse , spielt dieser sie auch ab (wie gerade in Bild 2 passiert)
Also sollte die .hsp-Datei auch für die andern zur Verfügung stehen.
Doch wie gesagt , ich bekomme keine Playlist auf die Visu:
Debug siehe Anhang (Bild 5)
Hat wer eine Idee ?
Ich bin gerade dabei , die Barix-Anbindung zu realisieren. allerdings mit dem Exstreamer 200 , den Exstreamer Gold hab ich nicht mehr erhalten.
Ich habe das Musterprojekt installiert und die IP´s und Pfade angepasst.
Die Ansteuerung (Lautstärke , Stop , Pause , Bässe , Mitten usw.) scheint auch zu funktionieren , zumindest , soweit ich das derzeit testen konnte.
Die Konstellation ist nun wie folgt :
HS : 192.168.178.11
Laptop : 192.168.178.132
Exstreamer : 192.168.178.168
Webserver : 192.168.178.112 (auf PC0 installiert)
Einstellungen Exstreamer entsprechend der Doku (Bild 4)
Das Problem liegt bei der Playlist.
Wenn ich manuell starte auf der HS-Visu , kommt anstelle der Playlist die Fehlermeldung : Error404 (Bild 1)
Die Kommunikation zwischen allen Bauteilen steht. Ich habe dann mit dem HS-Playlist-Generator die Playlist erzeugt und auf dem Webserver abgelegt. (Bild 2)
Wenn ich nun zB über den Laptop die Datei abrufe mit http://192.168.178.112/Playlist/meta.hsp , dann erhalte ich sie auch.
(Bild 3).
Oder wenn ich den Exstreamer direkt auf eine Musikdatei auf dem Webserver zugreifen lasse , spielt dieser sie auch ab (wie gerade in Bild 2 passiert)
Also sollte die .hsp-Datei auch für die andern zur Verfügung stehen.
Doch wie gesagt , ich bekomme keine Playlist auf die Visu:
Debug siehe Anhang (Bild 5)
Hat wer eine Idee ?
Kommentar