Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - update behebt e-mail Problem ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - update behebt e-mail Problem ?

Hallo an alle HS e-mail geplagten. Das update 4.1 ist online und es soll jetzt eine gesicherte SMTP Anmeldung möglich sein. Mich würde Euer feedback interessieren, funktioniert jetzt alles mit Dateianhängen, mit allen mail-Anbietern, etc. ?
    5
    Ja
    80,00%
    4
    Nein
    20,00%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Jede Menge Leute melden sich bei Problemen, aber keiner installiert die 4.1 ausser MrDuff ???

Kommentar

Die Fragestellung ist aber auch etwas unglücklich gewählt. Wie soll einer wissen ob alle Probleme gelöst sind ?

Es wurden viele Provider getestet und alle funktionierten so weit Ich weis.

Also 4.1 aufspielen testen, und fertig. Oder aber für genauen Provider im Forum nachfragen ob schon jemand das getestet hat.

Diese generelle Umfrage macht wenig Sinn.

Gruss,
      Gaston

Kommentar

Gaston, hattest Du Probleme mit emails auf dem Homeserver und hast jetzt die 4.1 installiert? Wenn nicht, interessiert mich Deine Antwort ehrlich gesagt nicht.

Wenn es jemand installiert hat, würde mich interessieren ob seine Probleme damit gelöst sind und mit welchem Provider, ich denke das ist zu verstehen.
        Aber anscheinend interessiert es plötzlich keinen mehr, obwohl es vorher ein riesen Problem war.

Kommentar

Zitat von ASL_Berlin Beitrag anzeigen
          Gaston, hattest Du Probleme mit emails auf dem Homeserver und hast jetzt die 4.1 installiert? Wenn nicht, interessiert mich Deine Antwort ehrlich gesagt nicht.
          Also wenn das was Ich oben geschrieben habe Dich, nur nicht interessiert, nur weil Ich vielleicht das Problem nicht hatte. Dann kann Ich durchaus verstehen dass Dir hier niemand antworten will.

Kommentar

Da ist wohl jemand zu faul/feige, um selbst zu testen... Erstmal "die anderen" ranlassen
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
              Da ist wohl jemand zu faul/feige, um selbst zu testen... Erstmal "die anderen" ranlassen
              Das könnte Ich ja noch verstehen. Aber wenn er nicht sagt welchen (oder welche) Provider er braucht und man sagt Ihm dass viele ohne Probleme getestet wurden und das interessiert Ihn nicht dann sage ich mir: Ein Thread auf den die Antwort nicht interessiert sollte geschlossen werden, oder ?

Gruss,
              Gaston

Kommentar

Was ist denn da so unverständlich? Ich habe keine mail-Probleme mit unseren HS und mich interessiert auch nicht, mit welchen Providern es getestet wurde. Mich interessieren die Leute, die vorher Pobleme hatten mit dem mail-Versand.

Und Gaston, auch wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst... es ist nicht so, dass mich Antworten nicht interessieren, sondern DEINE interessiert mich nicht. Dich betrifft das e-mail Problem und das update auf 4.1 nicht, deshalb kannst Du auch keine brauchbaren Informationen liefern. Das hab ich auch eigentlich klar geschrieben.

Aber ehrlich gesagt wird mir das hier gerade echt zu Kindergartenmäßig und unproduktiv, also lassen wir das einfach.

Kommentar

Zitat von ASL_Berlin Beitrag anzeigen
                  Und Gaston, auch wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst... es ist nicht so, dass mich Antworten nicht interessieren, sondern DEINE interessiert mich nicht. Dich betrifft das e-mail Problem und das update auf 4.1 nicht, deshalb kannst Du auch keine brauchbaren Informationen liefern. Das hab ich auch eigentlich klar geschrieben.

Aber ehrlich gesagt wird mir das hier gerade echt zu Kindergartenmäßig und unproduktiv, also lassen wir das einfach.
                  Du glaubst echt dass mich dieser Schwachsinn persönlich berühren würde ?

Ich war bei den Tests dabei und wollte Dir helfen. Wenn Du Leute die dir helfen nur so anfahren kannst gehörst Du nicht hierher.

/closed

Kommentar

Ruuuuhig, Kinders Es ist nur ein HS...
                    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

zurück zum Thema:

klappt mit web.de mit STARTTLS,
                      auch die Dateiendung kommt bei mir an

Gruß Winni

Kommentar

Hallo,
                        also ich hab grad die 4.1er mit GMX und SMTP over SSL erfolgreich getestet.

Auch mit Kamerabild-Anhang.

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                          Ruuuuhig, Kinders Es ist nur ein HS...

Kommentar

Hallo,
                            kann mir jemand sagen wie die neuen Einstellungen für ein verschlüsseltes gmail konto im HS lauten?

Kommentar

Lädt...
                            X